Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen

Diskutiere und helfe bei Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen. Hierzu musst ich nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pixelschubser411, 20. September 2018.

  1. Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen


    Hallo!


    Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen.

    Hierzu musst ich nach dem drücken von Windows+G kurz bestätigen, dass es sich um ein Spiel handelt. Tat ich...

    Jetzt taucht Firefox immer in der Xbox unter "Meine Spiele" auf und ich werde es einfach nicht mehr los.


    Beim rechtsklick auf Firefox, kann ich zwar "Aus meinen spielen entfernen" anklicken, jedoch bleibt Firefox danach trotzdem in der

    Liste. (Andere Spiele und Anwenungen lassen sich entfernen)


    Habe schon die Xbox App einmal über die Systemeinstellungen zurückgesetzt.


    Habe Firefox deinstalliert. Dann verschwand es aus der Liste, tauchte aber nach der neuinstallation wieder auf.



    Weiß jemand Abhilfe?

    Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber mich stören solche Kleinigkeiten immer tierisch. Gehört glaub ich zu meinem Krankheitsbild ;)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen - Similar Threads - Xbox App Firefox

Forum Datum

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Apps 30. Januar 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Spiel aus Win 10 Xbox App entfernen

Spiel aus Win 10 Xbox App entfernen: Hallo in die Runde, ich habe mir zu Release die Disc Version vom MFS2020 gekauft. Da ich aber immer die Disc eingelegt haben muss wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht und ich nur ein...
Games und Spiele 30. Oktober 2020

Spiele startet nicht aus der Xbox App

Spiele startet nicht aus der Xbox App: Hallo, ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert einfach nichts ausser das sich die Xbox beta...
Apps 31. Mai 2020

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen. Hierzu musst ich nach dem drücken von Windows+G kurz bestätigen,...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiel bei XBOX Live entfernen!?

Spiel bei XBOX Live entfernen!?: Hey Leute, habe mir vorhin ein Microsoft Konto erstellt und mir in der XBOX App das Spiel Forza Motorsport 6 Apex geladen. Nach kurzer Testphase möchte ich dieses nun wieder entfernen und ich weiß...
Apps 4. Oktober 2016
Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.