Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht

Diskutiere und helfe bei Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 für den PC gekauft, gedownloaded und installiert. Wenn ich es starte beendet er kurze Zeit später das Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus Niederstraßer, 28. November 2017.

1. Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht

Hallo,

ich habe mir Forza Horizon 3 für den PC gekauft, gedownloaded und installiert. Wenn ich es starte beendet er kurze Zeit später das Spiel wieder.

Da es mein erstes Windows/ Xbox Play Anywhere Spiel ist habe ich mit der Plattform absolut keine Erfahrung.

Wohlbemerkt existiert nur bei diesem Spiel das Problem.

Danach beendet er es.

Das Ereignisprotokoll von Windows sagt folgendes

Ich habe bei meiner Fritzbox, Antivirus Programm/ Firewall die xbox Ports freigegeben, allerdings steht der NAT nur auf Mittel und nicht offen.

Hier dazu ein paar Bilder

Mein System ist ebenfalls auf den neusten Stand.

Meine Hardware:

Motherboard: Asus P9X79 Pro
    CPU: i7 3930k 6x 3.20GHZ
    Ram: 4x 4GB Corsair Vengeance DDR3-1600
    GPU: Zotac GeForce GTX 1080 AMP!
    HDD: Samsung MZ-7PC128B/WW 830 Basic, Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO,

Wenn ich irgend etwas vergessen haben sollte zu posten bitte fragt einfach danach.

Hat jemand eine Lösung für das NAT Problem und vor allem weiß wer wie ich den Absturz behebe?!

Bei bedarf kann wer auch via TeamViewer mal drüber schauen.

Ich hoffe sehr das jemand dieses Problem beheben kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht - Similar Threads - Xbox App Forza

Forum Datum

Forza Horizon 3 startet nicht

Forza Horizon 3 startet nicht: Hallo Microsoft Team Ich habe mir da zu schon die von ihnen Seite durch gelesen und auch nach geschaut sehe trotzdem keine Problem Lösung. (...
Games und Spiele 4. Dezember 2017

Forza Horizon 3 Startet nicht !

Forza Horizon 3 Startet nicht !: Hallo, Ich habe schon alles probiert was ging (sauberer start, neu Installation mit neuem benutzter,etc). Mein Spiel startet kurz und stürzt nach 5 Sekunden ab. Bitte helft mir !
Games und Spiele 24. November 2017

Forza Horizon 3 Startet nicht

Forza Horizon 3 Startet nicht: Guten Tag Zusammen Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit ein Problem mit Forza Horizon 3 auf dem PC. Da musste ich das Spiel deinstallieren, Windows Updates erzwingen, Spiel neu installieren...
Games und Spiele 14. August 2017

Forza Horizon 3 startet nicht: Hallo Community. Ich habe gestern Forza gekauft und konnte es auch problemlos spielen. Heute will ich es wieder spielen, doch komme ich über einen grauen Hintergrund, wo in der Mitte ein Bild...
Games und Spiele 13. August 2017

Forza Horizon 3 startet nicht: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Tagen die Demo von Forza Horizon 3 heruntergeladen und diese lief einwandfrei. Ich entschied mich das Spiel zu kaufen und habe es nun heruntergeladen...
Games und Spiele 9. August 2017

Forza Horizon 3 - Startet nicht.

Forza Horizon 3 - Startet nicht.: Hallo, ich habe mir vorgestern das Spiel Vorza Horizon 3 für PC runter geladen. Nun muss ich jedoch feststellen, dass es sich nicht spielen lässt. Wenn ich bei XBOX oder sonst irgendwo auf...
Games und Spiele 7. Oktober 2016

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen

Forza Horizon 3 Wie zur Xbox App hinzufügen: Hallob liebe Community, habe eine blöde frage. Habe mir heute Forza Horizon 3 im Microsoft store gekauft und dannach die Xbox App heruntergeladen und ein Profil erstellt. Nur ich finde nirgends...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht solved

Users found this page by searching for:

1. Forza horizon 3 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.