Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Diskutiere und helfe bei Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nick_45, 10. November 2021.

  1. Nick_45
    Nick_45 Gast

    Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass


    Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit von mir, das ich mir den Gamepass kaufe dies habe ich aber schon. Was soll ich jetzt machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass - Similar Threads - Xbox App Windows

Forum Datum

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Apps 24. November 2021

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Games und Spiele 24. November 2021

Fehler 0x80246019 bei Installation von XBOX App für Gamepass

Fehler 0x80246019 bei Installation von XBOX App für Gamepass: Heyo liebe Community,Ich versuche seit 2 Stunden die XBOX App auf meinem Laptop zu installieren. Die Installation funktioniert sowohl über die .exe, als auch über den MS Store nicht. Jedes Mal...
Games und Spiele 15. November 2021

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass: Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit...
Apps 10. November 2021

Xbox Gamepass App PC Problem!!!

Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe...
Apps 10. November 2021

Xbox Gamepass App PC Problem!!!

Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe...
Games und Spiele 10. November 2021

Surface Pro x und XBOX GamePass App

Surface Pro x und XBOX GamePass App: Hallo an alle, weiß jemand wann die Xbox App/Xbox Game Pass App voll funktionsfähig unter Windows on ARM wird? Leider funktioniert der Chat oder eine Party nicht, auch Freunde werden keine...
Surface 12. Januar 2021
Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.