Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022

Diskutiere und helfe bei Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die app is absolut nutzlos geworden seid dem Upgrade, selbst eine Windows neu Installation/FORMAT:C und der Wechsel von Windows 10 auf 11 pro haben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NicNS, 23. Mai 2022.

  1. NicNS
    NicNS Gast

    Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022


    Die app is absolut nutzlos geworden seid dem Upgrade, selbst eine Windows neu Installation/FORMAT:C und der Wechsel von Windows 10 auf 11 pro haben absolut nichts gebracht. Das dieser Fehler besteht kann man auch ganz einfach daran sehen wenn man in die letzten Bewertungen der app schaut. Also wieso unternimmt MS nichts damit die App nicht einfriert und oder überhaupt irgendwas damit zu machen ist? Schließen der app geht nur mit Hilfe des Task Managers, Spiele suchen und installieren geht nicht da diese dauerhaft auf 0% bleiben beim DL und das Netzwerk auch null Auslastung verzeichnet während
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022 - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022 - Similar Threads - Xbox App nutzlos

Forum Datum

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Apps 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Games und Spiele 21. September 2022

Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022

Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022: Die app is absolut nutzlos geworden seid dem Upgrade, selbst eine Windows neu Installation/FORMAT:C und der Wechsel von Windows 10 auf 11 pro haben absolut nichts gebracht. Das dieser Fehler...
Games und Spiele 23. Mai 2022

Xbox app win11 horizon 5

Xbox app win11 horizon 5: ich hab seit tagen das Problem das ich horizon 5 nicht downloaden kann es bleibt bei 0% stehen und die **** xbox app hängt sich auf und geht nur über taskmanager zu schliessen.So langsam nervt es...
Apps 18. Mai 2022

Xbox app win11 horizon 5

Xbox app win11 horizon 5: ich hab seit tagen das Problem das ich horizon 5 nicht downloaden kann es bleibt bei 0% stehen und die **** xbox app hängt sich auf und geht nur über taskmanager zu schliessen.So langsam nervt es...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads...
Apps 7. Mai 2022

XBOX APP

XBOX APP: Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen...
Apps 26. Oktober 2017
Xbox App nutzlos seid dem update vom 7.5.2022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.