XBOX App "stürzt ab"

Diskutiere und helfe bei XBOX App "stürzt ab" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gr3gor3, 15. Mai 2022.

  1. Gr3gor3
    Gr3gor3 Gast

    XBOX App "stürzt ab"


    Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste und klicke darauf Detailansicht, scheint die App in einer seltsamen Art abzustürzen. Ich kann zwar weiterhin die Menüpunkte wechseln, sehe aber nur noch graue Kacheln. Kurzum: ich kann nur noch Spiele spielen, die auf der Startseite des Game Pass direkt zu finden sind, nicht aber über den Shop oder die
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX App "stürzt ab" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XBOX App "stürzt ab" - Similar Threads - XBOX App stürzt

Forum Datum

outlook app stürzt ab

outlook app stürzt ab: HalloIch habe ein Motorola Moto e20, Android 11 Update bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei, auch die app von outlook. Nachdem ich eine email von einer mir bekannten NGO öffnen wollte,...
Outlook.com 24. November 2022

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die...
Apps 15. Mai 2022

Xbox und alles andere dazugehörige stürzt dauerhaft ab. Warum und was kann ich machen?

Xbox und alles andere dazugehörige stürzt dauerhaft ab. Warum und was kann ich machen?: Hallo,Ich hab ein Problemchen! eigentlich ein Freund aber ich spreche in der Ich-PerspektiveUnd zwar ist das Problem, das alles was zu Xbox gehört IMMER abstürzt. Ich weiß nicht was ich tun soll!...
Apps 11. Dezember 2021

Xbox und alles andere dazugehörige stürzt dauerhaft ab. Warum und was kann ich machen?

Xbox und alles andere dazugehörige stürzt dauerhaft ab. Warum und was kann ich machen?: Hallo,Ich hab ein Problemchen! eigentlich ein Freund aber ich spreche in der Ich-PerspektiveUnd zwar ist das Problem, das alles was zu Xbox gehört IMMER abstürzt. Ich weiß nicht was ich tun soll!...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

OneNote App stürzt ab

OneNote App stürzt ab: Hallo, ich vernwende die One Note App auf meinem Thinkpad X1 Tablet. Wenn ich das Tablet mit einem externen Monitor verbinde, stürzt bei einer Stifteingabe OneNote ab. Alle anderen Programme...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Foto App stürzt ab

Foto App stürzt ab: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit der Foto App von Microsoft. Schliesse ich mein Handy IPhone an, so checkt die App, wie viele Fotos neu sind. Unten steht dann ein Reiter z.b. 137 neu...
Apps 18. Mai 2020

Outlook-App stürzt ab

Outlook-App stürzt ab: Hallo, seit gestern Mittag stürzt die Outlook-App auf meinem Lumia 930 ab. Auf der Startseite kann ich sehen, dass Mails hereingekommen sind. Will ich die Kachel öffnen, startet das Symbol,...
Microsoft Office 8. November 2018
XBOX App "stürzt ab" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.