XBOX APP

Diskutiere und helfe bei XBOX APP im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandy Candy 777, 26. Oktober 2017.

1. XBOX APP

Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen wieder, jedoch scheint sobald man anfängt zu streamen, die XBOX APP die gesamte Spielverbindung zu störren (zum Bespiel verschwinden Sachen im Spiel lol Multiplayer) und die Partys sind auch eine Katastrophe, teilweise hört man Leute nicht mehr und es spackt einfach. Die App scheint sehr langsam zu sein, obwohl meine Internetverbindung sehr gut ist. Als ich dann meinen PC aus gemacht habe konnte ich ohne Probleme auf der XBOX spielen. Ich hätte gerne einen Lösungsvorschlag (die App habe ich schon zurückgesetzt.) , oder ich hoffe das Problem wird bald beseitigt, denn bevor ich mich Vorgestern gar nicht mehr einloggen konnte lief alles einwandfrei.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX APP - Apps

Die Seite wird geladen...

XBOX APP - Similar Threads - XBOX APP

Forum Datum

Xbox App reagiert nicht

Xbox App reagiert nicht: Hey, gestern Game Pass gekauft und ein paar Downloads gestartet. Heute komme ich nicht in die App "Anscheinend sind sie gestrandet... Die App reagiert nicht. Sie können versuchen sie neu zu...
Apps 26. November 2024

Xbox App reagiert nicht

Xbox App reagiert nicht: Hey, gestern Game Pass gekauft und ein paar Downloads gestartet. Heute komme ich nicht in die App "Anscheinend sind sie gestrandet... Die App reagiert nicht. Sie können versuchen sie neu zu...
Games und Spiele 26. November 2024

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel...
Apps 12. November 2024

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel...
Games und Spiele 12. November 2024

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende...
Apps 11. November 2024

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende...
Games und Spiele 11. November 2024

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem: Hallo,wollte vor ein paar Tagen mal meinen im Gamepass Ultimate enthaltenen MS-Flight Simulator spielen, leider kann ich mich nicht mehr bei der XBox App anmelden. Man kann zwar den Anmeldebutton...
Apps 8. November 2024
XBOX APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.