XBOX APP

Diskutiere und helfe bei XBOX APP im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandy Candy 777, 26. Oktober 2017.

  1. XBOX APP


    Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen wieder, jedoch scheint sobald man anfängt zu streamen, die XBOX APP die gesamte Spielverbindung zu störren (zum Bespiel verschwinden Sachen im Spiel lol Multiplayer) und die Partys sind auch eine Katastrophe, teilweise hört man Leute nicht mehr und es spackt einfach. Die App scheint sehr langsam zu sein, obwohl meine Internetverbindung sehr gut ist. Als ich dann meinen PC aus gemacht habe konnte ich ohne Probleme auf der XBOX spielen. Ich hätte gerne einen Lösungsvorschlag (die App habe ich schon zurückgesetzt.) , oder ich hoffe das Problem wird bald beseitigt, denn bevor ich mich Vorgestern gar nicht mehr einloggen konnte lief alles einwandfrei.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX APP - Apps

Die Seite wird geladen...

XBOX APP - Similar Threads - XBOX APP

Forum Datum

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11: HalloIch bekomme seit gestern eine Meldung siehe Screenshot die ich a nicht lösen kann und b auch keinen Sinn macht, weil ich überall angemeldet bin.Mit Klick auf "Jetzt beheben" öffnet sich ein...
Apps 8. März 2024

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11: HalloIch bekomme seit gestern eine Meldung siehe Screenshot die ich a nicht lösen kann und b auch keinen Sinn macht, weil ich überall angemeldet bin.Mit Klick auf "Jetzt beheben" öffnet sich ein...
Games und Spiele 8. März 2024

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Apps 6. März 2024

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.: DEU:Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden.Ein anderer Benutzer...
Apps 11. Februar 2024

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.: DEU:Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden.Ein anderer Benutzer...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Games und Spiele 9. Februar 2024
XBOX APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.