Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games

Diskutiere und helfe bei Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und möchte jetzt meine Spiele die ich vor der Neuinstallation schon heruntergeladen habe wieder finden, so... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von VatriXxX, 28. August 2020.

  1. VatriXxX
    VatriXxX Gast

    Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games


    Hallo,

    ich habe Windows 10 neu installiert und möchte jetzt meine Spiele die ich vor der Neuinstallation schon heruntergeladen habe wieder finden, so dass ich sie nicht wieder herunterladen muss. Diese liegen auf einer anderen Festplatte, als wie Windows installiert ist.

    Bloß die Xbox Beta App findet sie einfach nicht, geschweige denn ich kann irgendwo angeben wo der Pfad dieser Spiele ist.

    Steam findet ja auch die Spiele, die ich schon installiert habe.


    Hello,

    i have reinstalled windows 10 and now i would find my games on the other hard drive. How can i search in the xbox beta app for this installed other hard drive games?

    On Steam is it easy, this search for games on every hard drive. But I don't find these settings in Xbox Beta app.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games - Similar Threads - Xbox Beta App

Forum Datum

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Apps 29. März 2022

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Games und Spiele 29. März 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Apps 30. Januar 2022

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren: Seit ein paar Tagen kann ich keine Spiele mehr über die Game Pass App installieren. Entweder die Installation bricht sofort mit Fehler 0x00000001 ab oder bleibt im Status "Preparing 0%", "Queued...
Games und Spiele 1. August 2021

xbox game Pass für PC Beta app installiert nicht

xbox game Pass für PC Beta app installiert nicht: nach runterladen der app und installationsstart kommt die fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten Die app konnte nicht installiert werden 0x80190194.
Apps 10. September 2020

Spiele startet nicht aus der Xbox App

Spiele startet nicht aus der Xbox App: Hallo, ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert einfach nichts ausser das sich die Xbox beta...
Apps 31. Mai 2020

Xbox (Beta) app Downloadet nicht

Xbox (Beta) app Downloadet nicht: Wenn ich versuche über die neue Xbox app (Die für den neuen "Xbox Game Pass Pc") versuche die im Game Pass enthaltenen Spiele runterzuladen kommt folgender Fehler: "Verbindung mit dem Speicher...
Apps 13. Juni 2019
Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.