XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren lässt,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mewi Woo, 14. August 2020.

1. Mewi Woo
    Mewi Woo Gast

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?

Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren lässt, die mit meinem Account verknüpft sind - das sind die XBox, sowie ein Laptop. Ich benötige die App aber auf meinem Stand-PC. Mit der Funktion "Gerät hinzu fügen" wird die Eingabe einer Surface-Nummer verlangt, die ich aber auf dem Windows 8.1-Gerät nicht habe bzw. nicht finden kann.

1 Kann ich meinen Windows 8.1 PC mit meinem Account verknüpfen? Wenn ja, wie?

2 Wie bekomme ich die Xbox Console Companion App für Windows 8.1 auf meinen PC?

LG

Mewi Woo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen? - Similar Threads - XBox Console Companion

Forum Datum

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?: wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ? Und wenn Windows 8 installiert ist, kann ich problemlos auf Windows 8.1 umstellen ? DANKE
Probleme und Lösungen 23. Oktober 2019

Xbox Account löschen

Xbox Account löschen: Guten Tag Ich möchte gerne meinen vollständigen Xbox-live Account löschen und von meinem Microsoft-Konto entfernen. Das Microsoft-Konto würde ich aber gerne behalten. Gibt es irgend eine...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM): Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was auch alles kein Problem war. Jetzt dachte ich...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen

Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen: Liebe Forum-User, liebe Admins Folgendes Problem: Mein Xbox Live Gamertag habe ich früher noch auf eine Drittemail (@web.de) registriert. Unterdessen habe ich aber auch eine @hotmail.ch...
Outlook.com 11. März 2017

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1: Lange ist es nicht mehr hin bis Windows 10 offiziell erscheint. Und um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, gibt es jeden Tag ein paar Tutorials, die jeder vielleicht einmal brauchen könnte. Wer...
ToCheck 21. Juli 2015

Console WP8

Console WP8: Console WP8 [IMG] Execute "shell" commands from your Windows Phone, manage your files, automated actions created scripts, created tile shortcuts to files, etc. The only application "console"...
Tools + Produktivität 26. März 2015
XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.