XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralfbeck, 22. Dezember 2021.

  1. Ralfbeck
    Ralfbeck Gast

    XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt


    Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das der Controller nicht erkannt wurde oder die Firmware zu neu sei. USB Kabel ist das Original was dem Controller beigelegt ist.Testweise habe ich mal den Original XBOX Series X Controller angeschlossen. Dieser wird sofort richtig von der Zubehör APP erkannt.An der XBOX Series X wird der Elite 2 Controller auch richtig erkannt.Hat eventuell jemand einen Lösungsvorschlag?m.f.G. Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt - Similar Threads - XBOX Controller Elite

Forum Datum

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade...
Apps 8. Juni 2022

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade...
Games und Spiele 8. Juni 2022

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt: Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das der Controller nicht erkannt wurde oder die...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Apps 8. November 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Games und Spiele 8. November 2021

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin, da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
Games und Spiele 9. Oktober 2020

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017
XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.