Xbox Controller

Diskutiere und helfe bei Xbox Controller im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alifun66, 19. Januar 2022.

  1. Alifun66
    Alifun66 Gast

    Xbox Controller


    Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen liegt es oder was muss ich an meinen System ändern. Das Spiel wird gestartet und normalerweise wird es automatisch erkannt und wechselt auf Controller das funktioniert nicht. Es handelt sich um das Spiel The Witcher 3, habe es bei Forza probiert dort funktioniert es.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Controller - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Controller - Similar Threads - Xbox Controller

Forum Datum

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er...
Apps 15. September 2023

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er...
Games und Spiele 15. September 2023

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht: Hallo Leute,Ich wollte mal wieder Assassins creed Brotherhood auf dem PC spielen mithilfe meines Xbox Controllers, diesen habe ich per Bluetooth an den PC angeschlossen allerdings reagiert im...
Apps 20. Juli 2023

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht: Hallo Leute,Ich wollte mal wieder Assassins creed Brotherhood auf dem PC spielen mithilfe meines Xbox Controllers, diesen habe ich per Bluetooth an den PC angeschlossen allerdings reagiert im...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.

Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die 4 Sondertasten Paddles können nicht frei belegt werden?Über die Zubehör App ist es lediglich möglich die Paddles mit anderen von Microsoft vorgegebenen Tasten,...
Apps 28. Juni 2023

Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.

Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die 4 Sondertasten Paddles können nicht frei belegt werden?Über die Zubehör App ist es lediglich möglich die Paddles mit anderen von Microsoft vorgegebenen Tasten,...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M.
Games und Spiele 2. Januar 2023
Xbox Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.