XBox Controller

Diskutiere und helfe bei XBox Controller im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Martini65, 24. Januar 2017.

1. Martini65
    Martini65 Gast

XBox Controller

Hallo

gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ?

System friert nach dem Anschluss ein...

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBox Controller - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XBox Controller - Similar Threads - XBox Controller

Forum Datum

XBOX Controller Profil auf Windows 10

XBOX Controller Profil auf Windows 10: Ich habe verschiedene Profile für meinen Elite Controller erstellt und gespeichert. Wenn ich nun meinen PC erneuere, würde ich gerne die erstellten Profile mit auf den neuen Rechner nehmen. Ich...
Games und Spiele 13. Oktober 2019

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen: Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen. Sobald ich ihn nur verwende Stürzt mir das...
Windows Insider 11. Dezember 2018

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren: Guten Abend, ich habe mir einen Xbox One Elite Controller zum spielen am Pc zugelegt. Bei dem Versuch die Tasten zu konfigurieren, per Xbox Zubehör App aus dem Microsoft Store, höngt sich diese...
Apps 2. Dezember 2018

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3: Hallo liebe Community, habe mir gestern Windows 10 installiert damit ich endlich FH3 zocken kann. Nun ist aber das Problem das der Controller von Forza Horzion 3 nicht erkannt wird. Der...
Games und Spiele 24. Juli 2018

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller: Hallo, (1.Diskussion) Thema: Wenn man den Controller näher betrachtet, insbesondere die xyab Tasten, sieht man das in der Mitte Platz für eine weitere Taste vorhanden. Halte dies auch durchaus...
Games und Spiele 30. März 2018

Xbox-One-Controller + Wireless Adapter = Rechte Schultertaste funktioniert inkorrekt

Xbox-One-Controller + Wireless Adapter = Rechte Schultertaste funktioniert inkorrekt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox-One-Wireless-Controller. Wenn ich diesen über MicroUSB-Kabel an den Rechner anschließe, gibt er sich kurz durch Vibration zu erkennen und...
Allgemeines 26. Februar 2018
XBox Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.