Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme

Diskutiere und helfe bei Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe schon seit 10 Jahren mein altes Xbox 360 Pad mit dem alten Microsoft Wireless Adapter und habe mir beim Bau meines neuen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Schüler, 9. April 2021.

  1. Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme


    Hallo zusammen.


    Ich habe schon seit 10 Jahren mein altes Xbox 360 Pad mit dem alten Microsoft Wireless Adapter und habe mir beim Bau meines neuen Rechners gedacht dass es an der Zeit wäre da auch mal was neues herzunehmen.


    Ich habe mir dann den Xbox ELITE Series 2 Controller geholt und da mein Mainboard ROG STRIX X570-E Gaming eine Bluetooth verbindung aufbauen kann und der Controller auch habe ich mir kein Extra Adapter für den Controller geholt um ihn mit dem PC zu koppeln.


    Das koppeln hat wunderbar funktioniert.


    Vorabgesagt Spiele ich THE CREW 2 und habe es mit meinem alten Pad auf dem neuen Rechner schon gespielt und es lief wie geschmiert. 60 FPS auf Ultra ohne ruckeln


    Dann wollte ich THE CREW 2 mit dem neuen Pad spielen und da habe ich mich im Startmenü schon gewundert warum es denn so ruckelt.

    Im Spiel angekommen totale katastrophe. Es wollten die Tasten nicht reagieren, wenn er was gemacht hat dann unkontrollierbar usw. und das Spiel lief mit 10 FPS wenn hochkommt, also total am ruckeln.

    Ich habe zwar dann versucht die Grafik herunterzudrehen aber es wurde von der Steuerung nicht viel besser und wie soll die Performance an einem Controller so massiv leiden?


    Leider hab ich zu diesem Problem bisher keine Antworten gefunden deshalb hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann :



    Windows war zu dem Zeitpunkt auf dem neuesten Stand sowie Treiber



    Technische Daten


    Mainboard: ROG STRIX X570-E Gaming

    GPU: Radeon RX 6900 XT 16GB Grafikspeicher

    Prozessor: Ryzen 9 5950X

    RAM: 32GB

    Netzteil: BeQuiet 850W Dark POWER 12
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme - Similar Threads - Xbox ELITE Series

Forum Datum

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade...
Apps 8. Juni 2022

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Apps 16. Februar 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Games und Spiele 16. Februar 2022

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Apps 8. November 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Games und Spiele 8. November 2021

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin, da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
Games und Spiele 9. Oktober 2020
Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.