xbox Elite Wireless Controller Win10
Diskutiere und helfe bei xbox Elite Wireless Controller Win10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcelAndree, 14. November 2017.
Thema:
xbox Elite Wireless Controller Win10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
xbox Elite Wireless Controller Win10 - Similar Threads - xbox Elite Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M.
|
Apps | 2. Januar 2023 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige VerbindungsabbrücheXbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige VerbindungsabbrücheXbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
|
Apps | 8. November 2021 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
|
Games und Spiele | 8. November 2021 |
xbox one elite controllerxbox one elite controller: Hallo
seit Update win 10 creator
läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren
app öffnet normal, Controller wird erkannt
klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
|
Apps | 21. April 2017 |
Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ?
hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility
steht...
|
Allgemeines | 11. April 2017 |