Xbox Game Bar

Diskutiere und helfe bei Xbox Game Bar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DOheim, 11. Januar 2022.

  1. DOheim
    DOheim Gast

    Xbox Game Bar


    Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Game Bar - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Game Bar - Similar Threads - Xbox Game Bar

Forum Datum

Xbox game bar öffnet nicht

Xbox game bar öffnet nicht: ich hab alles probiert aber xbox game bar lässt sich einfach nicht öffnen!
Apps 25. Dezember 2022

Xbox game bar öffnet nicht

Xbox game bar öffnet nicht: ich hab alles probiert aber xbox game bar lässt sich einfach nicht öffnen!
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?: Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne Manuell in der App. Ich kann nichts drücken...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb

Xbox Game Bar Aufnahmeproblem im Akkubetrieb: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe für mich eine wichtige Desktopaufzeichnung über die Xbox Game Bar gestartet.Mein Laptop hatte 100% Akku, so dass ich ihn ohne Netzteil betrieben...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

XBOX Game Bar öffnet sich manchmal von selbst

XBOX Game Bar öffnet sich manchmal von selbst: Die XBOX Game Bar öffnet sich unter Win 10 x64 Home 20H2 manchmal von selbst ohne das Eingaben gemacht wurden und zeigt zudem eine höhere Prozessorlast an als der Systemmonitor 15%, vs. 5%. Dies...
Apps 29. Juni 2021

Surface Pen und Xbox Game Bar

Surface Pen und Xbox Game Bar: Hallo wenn ich eine Video aufzeichne mit der Xbox Game Bar wird im Video wenn ich den Surface Pro verwende nicht angezeigt. Wenn ich die normale Mouse verwende hingegen schon. Das gleiche Problem...
Surface 6. Dezember 2020
Xbox Game Bar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.