Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico1812, 21. Juni 2022.

  1. Nico1812
    Nico1812 Gast

    Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt


    Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt - Similar Threads - Xbox Game Pass

Forum Datum

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Apps 11. Dezember 2023

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt: Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen?
Apps 21. Juni 2022

Game Pass wird nicht erkannt

Game Pass wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir vor c.a 3 wochen den Xbox game pass gekauft, ich wollte nun auf ihn auf einem neuen gerät zurückgreifen, doch ich konnte ihn nicht benutzen da ich ihn angeblich nicht besitze....
Apps 17. März 2022

Game Pass wird nicht erkannt

Game Pass wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir vor c.a 3 wochen den Xbox game pass gekauft, ich wollte nun auf ihn auf einem neuen gerät zurückgreifen, doch ich konnte ihn nicht benutzen da ich ihn angeblich nicht besitze....
Games und Spiele 17. März 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.