Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Diskutiere und helfe bei Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Empireem, 22. Mai 2022.

  1. Empireem
    Empireem Gast

    Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.


    Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die Systemsteuerung das Spiel deinstalliert. Nun ist mein Problem, dass die Xbox App den Download von dem Spiel fortsetzen will. Das ist jedoch nicht möglich. Sobald ich probiere den Download abzubrechen, ist das auch nicht möglich, obwohl keine Dateien des Spiels mehr auf meinem PC sich befinden und auch in PowerShell nichts gefunden wird. Das Spiel wird komischer Weise in meiner "Installiert-Leiste" rechts in de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen. - Similar Threads - Xbox Gamepass Spiel

Forum Datum

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass: ServusIch habe schon seit längerem den XBox Gamepass und spiele schon länger Sea of Thieves. Seit dem letzten Update habe ich allerdings Probleme was die Installation angeht. Zuerst konnte ich das...
Apps 23. Juni 2022

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass: ServusIch habe schon seit längerem den XBox Gamepass und spiele schon länger Sea of Thieves. Seit dem letzten Update habe ich allerdings Probleme was die Installation angeht. Zuerst konnte ich das...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.: Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die...
Games und Spiele 22. Mai 2022

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby
Apps 22. Februar 2022

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby
Games und Spiele 22. Februar 2022

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo , ich habe bewusst die Überschrift von einem andren Thred benutzt da dieser geschlossen ist ich aber das selbe problem habe und die angezeigte Lösung im Thread nicht die Lösung für mein...
Games und Spiele 25. Oktober 2020

Xbox Spiele auf dem Pc

Xbox Spiele auf dem Pc: Ich habe eine frage und zwar man kann ja spiele von der xbox auf dem pc spielen halt nur bestimmt aber wie ist das dann mit spielen auf der CD zumbeispiel Forza Horizon 3 für die xbox und ich...
Games und Spiele 14. Juli 2017
Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.