Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forum-User, liebe Admins Folgendes Problem: Mein Xbox Live Gamertag habe ich früher noch auf eine Drittemail (@web.de) registriert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicolas Fuchs, 11. März 2017.

  1. Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen


    Liebe Forum-User,

    liebe Admins


    Folgendes Problem:


    Mein Xbox Live Gamertag habe ich früher noch auf eine Drittemail (@web.de) registriert. Unterdessen habe ich aber auch eine @hotmail.ch Adresse. Der Aliaswechsel hat nicht geklappt, da man @hotmail.ch nicht als Alias verwenden darf.


    Hat jemand eine Idee, wie ich meinen an die @web geküpften Gamertag auf die @hotmail.ch verschieben bzw. verbinden kann?



    Herzlichen Dank und Grüsse

    Nicolas
     
  2. Peter.Star Win User

    Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen

    Hallo,

    wende dich dazu an den Xbox-Support https://support.xbox.com

    Peter
  3. Adhen Win User

    Konten (XBox Gamertag) verknüpfen

    Hallo MDS.21,

    danke für deine Antwort.

    Die Anleitung kannte ich schon, das funktioniert nur mit einer XBox 360. Bei der One gibt es diese Funktion nicht. Das hat der Support Mitarbeiter auch schon bestätigt :/
  4. MDS.21 Win User

    Konten (XBox Gamertag) verknüpfen

  5. MDS.21 Win User

    Wie übertrage ich mein Xbox-Gamertag auf ein anderes Konto?

  6. Pauline R. Win User

    Probleme mit Office Kont

    Hallo Dieter,

    hast du möglicherweise dein Microsoft Konto umbenannt, eventuell in Zusammenhang mit einem Xbox Live Konto/Xbox Gamertag?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen - Similar Threads - Xbox Gamertag nachträglich

Forum Datum

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com Sonntag um 15:12 Uhr

nachträgliche Datenüberprüfung

nachträgliche Datenüberprüfung: Hallo, ich versuche in der Online-Version von Excel die ich hauptsächlich über Teams nutze eine nachträgliche Datenüberprüfung durchzuführen. In allen Beschreibungen, die ich bisher gefunden habe,...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 19. Juli 2018

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen: Hallo Microsoft Service Team, und zwar hab ich ein Problem! Mein Gamertag von meinem Alten Xbox Live Account von dem ich die Emailadresse auch nichtmehr habe Blockiert mir für meinen neuen...
Apps 16. Juli 2017

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt

Hotmail Account und Xbox Live Account gesperrt: Hi Leute, Zu erst hat es meinen Hotmail Account getroffen vor 4 Jahren, der wurde gesperrt "aus Sicherheitsgründen" weil der Verdacht bestand das mein Konto gehackt worden ist. Dann wurde mir...
Outlook.com 10. Juni 2017

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?: Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Gibt...
Outlook.com 15. Februar 2017
Xbox Gamertag nachträglich mit Hotmail verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.