Xbox Live 0x80070520

Diskutiere und helfe bei Xbox Live 0x80070520 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet, was auch alles ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marco_27, 5. Januar 2018.

  1. Marco_27
    Marco_27 Gast

    Xbox Live 0x80070520


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einer Woche meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet, was auch alles ohne Probleme geklappt hat.

    Anschließen habe ich mir im MS-Store wieder Forza 7 heruntergeladen und wollte es Spielen.

    Nur leider kann ich mich nicht in der Xbox App anmelden. Weder im Spiel noch in der App selber.

    Ich habe aus einem Account schon einen Offline Account gemacht da bekomme ich denn gleichen Fehler, anschließen habe ich mich wieder in mein MS-Konto angemeldet was wieder ohne Probleme geklappt hat bis auf die Xbox App.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Live 0x80070520 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Live 0x80070520 - Similar Threads - Xbox Live 0x80070520

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden: Ich habe das Problem das wenn ich probiere mich bei Minecraft anzumelden kommt immer die Nachricht "Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal 0x8000000D
Games und Spiele 12. Juni 2023

xbox live rewards

xbox live rewards: Hallo ich habe da ein problem mit meinen Pämienpunkten.Mir stehen noch 490 Prämienpunkte aus die mir gut geschrieben werden müssen.Es wird mir aber nicht gutgeschrieben Bitte helft mir was das für...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Xbox Live Client

Xbox Live Client: Hallo schönen guten Abend,mein Kumpel kann sich leider nicht beim Xboxclient anmelden. Wenn er versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Klasse nicht registriert wird.
Apps 4. Oktober 2021

Xbox Live Client

Xbox Live Client: Hallo schönen guten Abend,mein Kumpel kann sich leider nicht beim Xboxclient anmelden. Wenn er versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Klasse nicht registriert wird.
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Xbox live gold

Xbox live gold: Hallo zusammen. Und zwar möchte ich mein xbox live gold verlängern da es gestern abgelaufen Ist. Trotzdem steht da wenn ich meinen neuen code eingeben möchte das ich bereits eine gold...
Outlook.com 27. Januar 2017
Xbox Live 0x80070520 solved

Users found this page by searching for:

  1. 0x80070520

    ,
  2. 0x80070520 xbox live

    ,
  3. fehler 0x80070520

    ,
  4. xboxlive fehler 0x80070520,
  5. xbox live ошибка 0x80070520,
  6. xbox live 0x80070520
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.