xbox live games unter windows 10 keine erfolge

Diskutiere und helfe bei xbox live games unter windows 10 keine erfolge im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das problem daß ich keine erfolge in xbox spielen unter windows 10 am pc bekomme. gespielt wird zb gears of war 4, gears of war ultimate... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MoguayPC, 12. Oktober 2016.

  1. MoguayPC
    MoguayPC Gast

    xbox live games unter windows 10 keine erfolge


    ich habe das problem daß ich keine erfolge in xbox spielen unter windows 10 am pc bekomme.

    gespielt wird zb gears of war 4, gears of war ultimate edition, forza motorsport 6 apex.

    ich bekomme in keinem spiel erfolge. desweiteren habe ich festgestellt das es nichts mit dem xbox account zu tun hat sondern irgend eine einstellung unter windows sein muß! ein freund hat sich auf seinem pc mit meinem xbox account eingeloggt und diese spiele gestartet.da bekomme ich erfolge.nur auf meinem pc unter meinem windows nicht. ich habe schon 3 mal mit dem xbox support und 3 mal mit dem windows 10 support telefoniert und niemand kann mir helfen dieses problem zu lösen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

xbox live games unter windows 10 keine erfolge - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

xbox live games unter windows 10 keine erfolge - Similar Threads - xbox live games

Forum Datum

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Games for Windows Live bei Windows 10

Games for Windows Live bei Windows 10: Guten Tag, bei einem neuen Computerspiel wird Games for Windows Live gestartet und versucht eine Verbindung mit dem Live - Service aufzubauen, aber trotz Internetverbindung kann keine Verbindung...
Games und Spiele 11. Juni 2020

Games for Windows Live

Games for Windows Live: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor einem Jahr Microsoft Flight nicht FSX oder FS9 heruntergeladen und habe es versucht mit einem Live Account zu verknüpfen. In dem Fall einem Xbox...
Games und Spiele 4. Juni 2020

Games of Windows Live

Games of Windows Live: Hallöle zusammen habe da mal eine frage habe mir mal wieder Resident Evil operation Reccoon City installiert aber ich kann es nicht starten da Games for windows live nicht startet liegt es daran...
Games und Spiele 23. November 2017

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?: Hallo! Habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit doch endlich mein "Gear of War 4" gefunden in meinem XBoX Konto doch wie lade ich es nun auf den PC runter zum zocken??? Ich besitze keine XBoX One...
Games und Spiele 24. Februar 2017
xbox live games unter windows 10 keine erfolge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.