xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht !

Diskutiere und helfe bei xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht ! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein problem un das seht so aus ich habe einen pc der nicht neu is aber reicht für das alles was ich mache. so nun kommt mein problem mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sh4r00n, 27. Juni 2017.

  1. Sh4r00n
    Sh4r00n Gast

    xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht !


    Ich habe ein problem un das seht so aus ich habe einen pc der nicht neu is aber reicht für das alles was ich mache.

    so nun kommt mein problem mein alter pc der viel älter ist viel schlechter hat ohne probleme das mikrofone vom drücker erkannt in der windows xbox app .

    aber nund bei dem neuen alten pc wie auch immer ist ja egal findet er es nicht un jetzt kommt nicht ja dan is das kaputt oder der pc erkennt das heatset nicht nur komisch das ich reden kan im ts3 un das alles aber nur auf der xbox app das ding nid geht was voll abfuckt !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht ! - Apps

Die Seite wird geladen...

xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht ! - Similar Threads - xbox one app

Forum Datum

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Apps 15. April 2023

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon...
Games und Spiele 15. April 2023

Xbox App unter Windows 10

Xbox App unter Windows 10: Hi liebe Community. Also wie funktioniert die bei euch die Xbox App aufm Pc? Bei mir ist das Problem, dass 1. die App nicht erkennt wenn ich z.B. bei Fifa 18 Erfolge sammle und 2. dass die Xbox...
Games und Spiele 11. Februar 2018

xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht !

xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht !: Ich habe ein problem un das seht so aus ich habe einen pc der nicht neu is aber reicht für das alles was ich mache. so nun kommt mein problem mein alter pc der viel älter ist viel schlechter hat...
Apps 7. Juli 2017

XBox-App bei Windows 10

XBox-App bei Windows 10: Bei mir ist das Problem, dass wenn ich die XBox-App bei Windows 10 öffne, dass sie sich sofort wieder schließt. Weiß wer was ich tun kann? LG
Apps 20. Dezember 2016

XBox-App bei Windows 10

XBox-App bei Windows 10: Bei mir ist das Problem, dass wenn ich die XBox-App bei Windows 10 öffne, dass sie sich sofort wieder schließt. Weiß wer was ich tun kann? LG
Apps 7. Dezember 2016

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren: Hallo, ich habe Forza Horizon 3, und mich quält seit einigen Tagen die Frage, wie ich das Mikrofon Ingame bzw in der Xbox App deaktivieren kann. Es besteht nämlich das Problem, dass ich und die...
Apps 5. Oktober 2016
xbox one app unter windows 10 findet mein mikrofon nicht obwohl es im ts3 geht ! solved

Users found this page by searching for:

  1. xbox app mikrofon nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.