Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr.

Diskutiere und helfe bei Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich habe keine richtige Kategorie für mein Anliegen finden können. Das Xbox Forum finde ich leider nur in Englisch. Ich hab mir vor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von anideath, 17. Januar 2017.

  1. anideath
    anideath Gast

    Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr.


    Moin moin,


    ich habe keine richtige Kategorie für mein Anliegen finden können. Das Xbox Forum finde ich leider nur in Englisch.


    Ich hab mir vor einige Zeit einen Xbox One Controller für Windows bei Media Markt gekauft. Ich musste ihn schon 2 mal umtauschen lassen, weil nach einiger Zeit immer einer der beiden Bumper nicht mehr richtig funktionierte. Der Bumper hat nicht mal alle Klicks richtig wahrgenommen, maximal 30% der Klicks funktionierten noch. Ich habe den Controller bei Media Markt umgetauscht. Nach einem Monat war das Problem auch bei diesem Controller vorhanden. Den musste ich dann wieder umtauschen. Ausserdem war der Bumper bei dem 2. Controller auch extrem laut. Bei dem Controller den ich jetzt habe (3.) hören und fühlen sich die Tasten richtig an. Leider fängt das Problem mit dem Bumper bei diesem jetzt auch an. Er nimmt nicht mehr jeden Tastendruck wahr. Ich benutze ihn um die Dark Souls Spiele zu Spielen und da ist es extrem wichtig, das er zuverlässig funktioniert. Ich bin der Meinung das Media Markt eine Fuhre von Controllern mit Bumper Problemen bekommen hat und ich beim Umtauschen jedes mal wieder einen dieser Controller erwischt habe. Anders kann ich mir das nicht vorstellen da ich im Internet auch nichts über dieses Problem finden kann. Ich behandel den Controller immer sachgemäß. Er ist nicht dreckig und runtergefallen ist er mir auch noch nicht. Ich mag nicht schonwieder zum Media Markt fahren um ihn umzutauschen. Was gibt es für Möglichkeiten um das Problem zu beheben ? Ich will den auch nicht wegschicken und dann Wochen warten bis ich einen neuen bekomme und auf den Xbox 360 Controller (der bei mir 5 Jahre problemlos funktioniert hat) möchte auch nicht wieder umsteigen.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr. - Similar Threads - Xbox One Controller

Forum Datum

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller: Hallo, (1.Diskussion) Thema: Wenn man den Controller näher betrachtet, insbesondere die xyab Tasten, sieht man das in der Mitte Platz für eine weitere Taste vorhanden. Halte dies auch durchaus...
Games und Spiele 30. März 2018

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox One Controllers beinhaltet. Bitte teilt mit ob...
Allgemeines 12. Dezember 2017

XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr

XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr: Hallo liebe Community, musste vor ein paar Tagen mein Win10 neu aufsetzen weil meine SSD kaputt ging. Jetzt läuft soweit wieder alles. Hab da nur ein Problem mit meinem XBox One Controller. Bei...
Games und Spiele 17. November 2017

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter...
Games und Spiele 26. Oktober 2016
Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.