Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3
Diskutiere und helfe bei Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe mir gestern Windows 10 installiert damit ich endlich FH3 zocken kann. Nun ist aber das Problem das der Controller von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BlazedUpBat, 24. Juli 2018.
Thema:
Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3 - Similar Threads - Xbox One Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehrMein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
|
Apps | 25. März 2025 |
Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nichtXbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber...
|
Apps | 13. November 2021 |
Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nichtXbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber...
|
Games und Spiele | 13. November 2021 |
XBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehrXBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehr: Hallo,
ich wollte nach ein paar Monaten Pause mal wieder Forza Horizon 4 spielen, allerdings wird mein Controller InGame nicht erkannt. Andere Spiele wie Fifa funktionieren mit dem Controller....
|
Games und Spiele | 6. Februar 2021 |
Forza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nichtForza Horizon 4 erkennt XBox 360 Controller nicht: Hallo ich bin langsam am verzweifeln. Ich besitze einen originalen wireless XBox 360 controller mit dem dazu benötigten Adapter für den Pc. Windows erkennt den Controller und alle anderen Spiele...
|
Games und Spiele | 24. November 2020 |
Forza Horizon 3 funktioniert nichtForza Horizon 3 funktioniert nicht: Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft und wahr erst sehr zufrieden doch dann funktioniert es einfach nicht mehr ich starte das Spiel und nur das Logo kommt ich habe viel Zeit damit verbracht...
|
Games und Spiele | 13. März 2018 |
Xbox App - Forza Horizon 3 Startet nichtXbox App - Forza Horizon 3 Startet nicht: Hallo,
ich habe mir Forza Horizon 3 für den PC gekauft, gedownloaded und installiert. Wenn ich es starte beendet er kurze Zeit später das Spiel wieder.
Da es mein erstes Windows/ Xbox Play...
|
Games und Spiele | 28. November 2017 |