XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, musste vor ein paar Tagen mein Win10 neu aufsetzen weil meine SSD kaputt ging. Jetzt läuft soweit wieder alles. Hab da nur ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fischlaa, 17. November 2017.

  1. Fischlaa
    Fischlaa Gast

    XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    musste vor ein paar Tagen mein Win10 neu aufsetzen weil meine SSD kaputt ging. Jetzt läuft soweit wieder alles. Hab da nur ein Problem mit meinem XBox One Controller. Bei allen Spielen funktioniert er einwandfrei außer bei Forza 7 (vor der defekten SSD ging es in Forza 7). Auch in der XBox Zubehör APP wird mir kein Controller angezeigt. Im Geräte-Manager wird mir mein XBox Wireless Adapter richtig angezeigt und auch unter Einstellungen Geräte wird er richtig aufgeführt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr - Similar Threads - XBox One Controller

Forum Datum

controller geht nicht mehr

controller geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4 controller verbunden und wollte lospielen, doch...
Games und Spiele 23. September 2022

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber...
Apps 13. November 2021

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht

Xbox One Controller funktioniert in Forza Horizon 5 nicht: Hallo zusammen,in fh5 wechselt sekündlich die steuerung zwischen controller und tastatur. auch wenn ich maus und tastatur abstecke. windows und der controller sind up to date. einen neuen treiber...
Games und Spiele 13. November 2021

XBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehr

XBOX One Controller funktionier in Forza Horizon 4 nicht mehr: Hallo, ich wollte nach ein paar Monaten Pause mal wieder Forza Horizon 4 spielen, allerdings wird mein Controller InGame nicht erkannt. Andere Spiele wie Fifa funktionieren mit dem Controller....
Games und Spiele 6. Februar 2021

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3

Xbox One Controller funktioniert nicht bei Forza Horizon 3: Hallo liebe Community, habe mir gestern Windows 10 installiert damit ich endlich FH3 zocken kann. Nun ist aber das Problem das der Controller von Forza Horzion 3 nicht erkannt wird. Der...
Games und Spiele 24. Juli 2018

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller: Hallo, (1.Diskussion) Thema: Wenn man den Controller näher betrachtet, insbesondere die xyab Tasten, sieht man das in der Mitte Platz für eine weitere Taste vorhanden. Halte dies auch durchaus...
Games und Spiele 30. März 2018

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017
XBox One Controller geht bei Forza 7 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.