Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Diskutiere und helfe bei Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Horsesgamer, 11. Dezember 2018.

  1. Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen


    Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden.
    Weder Via Bluetooth noch an USB Angeschlossen.
    Sobald ich ihn nur verwende Stürzt mir das System komplett ab mir Raised IRQL Crash.
    [​IMG]
    Habe Diesbezüglich schon mehrfach im Feedback hub geschrieben und Gemeldet das dieses Problem Besteht.
    18282 Crash
    18290 Crash
    18298 Crash
    Somit Jetzt seit 3 Releases nicht die Geringste Änderung
    Immer Nach jeden Release Getestet und im Feedback Hub gepostet.

    Reaktionen Bisher Dazu Keine
    Somit ist die Teuere Investition in einen Ordentlich Controller Sinnlos gewesen.

    Und Microsoft hat es bisher nicht mal geschaft irgendeine Reaktion Drauf zu geben geschweige den es in die Known Bug aufzunehmen.
    Habe zu dem auch ein video gemacht was das problem in Aktion zeigt sowohl per Bluetooth als auch per Kabel verbunden.
    Video zu den PRoblem

    Hoffe hier tut sich mal was den die Posts im Feedback hub scheinen mir Sinnlos.

    Hier noch was ich im zuverlässigkeitsreport auslesen konnte.


    Quelle

    Windows



    Zusammenfassung

    Shut down unexpectedly



    Datum

    ‎11.‎12.‎2018 19:51



    Status

    Der Bericht wurde gesendet.



    Problemsignatur

    Problemereignisame: BlueScreen

    Code: 192

    Parameter 1: ffffcf0fe7fdd680

    Parameter 2: fffff8003e82da60

    Parameter 3: 2

    Parameter 4: 0

    OS version: 10_0_18298

    Service Pack: 0_0

    Product: 256_1

    OS Version: 10.0.18298.2.0.0.256.48

    Locale ID: 1033



    Weitere Informationen über das Problem

    Bucket-ID: 0x192_xinputhid!HIDRequestCompletionRoutine

    Serverinformationen: 4e2ef2a0-14e1-4a25-bd10-98859a45d496
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen - Similar Threads - Xbox One Controller

Forum Datum

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Apps 19. Januar 2022

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren: Guten Abend, ich habe mir einen Xbox One Elite Controller zum spielen am Pc zugelegt. Bei dem Versuch die Tasten zu konfigurieren, per Xbox Zubehör App aus dem Microsoft Store, höngt sich diese...
Apps 2. Dezember 2018

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller: Hallo, (1.Diskussion) Thema: Wenn man den Controller näher betrachtet, insbesondere die xyab Tasten, sieht man das in der Mitte Platz für eine weitere Taste vorhanden. Halte dies auch durchaus...
Games und Spiele 30. März 2018

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox One Controllers beinhaltet. Bitte teilt mit ob...
Allgemeines 12. Dezember 2017

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017
Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.