Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7

Diskutiere und helfe bei Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ? hier -->... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von userOw, 11. April 2017.

  1. userOw
    userOw Gast

    Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7


    Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ?


    hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility


    steht nämlich, dieser Adapter ist nur unter Win 10 verfügbar.


    hier --> http://support.xbox.com/de-CH/xbox-on-windows/accessories/xbox-one-wireless-controller-differences-on-windows-operating-Systems


    steht dann aber unter: "Verbinden über Xbox Wireless Adapter für Windows", dass Win7 unterstützt ist.


    auch hier --> http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-controller-to-pc


    steht: "Hinweis: Für drahtlose Verbindungen wird der Xbox Wireless Adapter für Windows benötigt. Dieser ist möglicherweise nicht in allen Märkten verfügbar."


    Es steht aber nicht Xbox One Wireless Adapter.


    Einerseits wird ganz klar Win7 mit dem Wireless Adapter unterstützt, andererseits doch wieder nicht und an anderen Orten, ist nicht genau erkennbar, ob es sich nun um den Xbox One Wireless Adapter handelt.


    Bräuchte mal Hilfe bitte


    PS: Ich weiss schon, dass man ihn über Kabel betreiben kann und auch, dass gewisse Funktionen nur über xbox oder win10 erhältlich sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7 - Similar Threads - Xbox One Elite

Forum Datum

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M.
Apps 2. Januar 2023

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Apps 16. Februar 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren

Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren: Guten Abend, ich habe mir einen Xbox One Elite Controller zum spielen am Pc zugelegt. Bei dem Versuch die Tasten zu konfigurieren, per Xbox Zubehör App aus dem Microsoft Store, höngt sich diese...
Apps 2. Dezember 2018

Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox One Controllers beinhaltet. Bitte teilt mit ob...
Allgemeines 12. Dezember 2017

xbox Elite Wireless Controller Win10

xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht.
Games und Spiele 14. November 2017

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017
Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.