Xbox One PayPal

Diskutiere und helfe bei Xbox One PayPal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche nun seit Tagen mein PayPal Konto auf der Xbox One anzumelden es steht immer wieder das selbe dort Zitat ˋWir Konnten leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulBoseXD, 15. Juni 2017.

  1. PaulBoseXD
    PaulBoseXD Gast

    Xbox One PayPal


    Hallo ich versuche nun seit Tagen mein PayPal Konto auf der Xbox One anzumelden es steht immer wieder das selbe dort Zitat ˋWir Konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung Für zukünftige Zahlungen einrichten ' woran kann das liegen (nebenbei klappt auch eine Lastschrift Zahlung nicht dort steht ich solle überprüfen ob das Konto nicht schön verbunden sei oder mich an den Support wenden (dessen seite nicht funktioniert) was mich alles ein wenig aufregt :| ) Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. Agnethe_E Win User

    Xbox One PayPal

    Hallo Paul,

    An dieser Stelle bitten wir Dich das Rechnungs-Team vom XBox-Support zu kontaktieren. Dieses Team hat auch einen Chat-Support und, anders als wir, den Zugang zu den nötigen Systemen um zu untersuchen wo genau der Fehler liegt. Du kommst zum Chat via

    diesem Link
    .

    Wir hoffen das Problem wird schnell behoben, bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hier in der Community hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Der Nico Win User

    Monatliche Abrechnung mit Paypal

    Hi Matthias



    Ja ich habe das Problem gelöst, aber bei mir lag es an PayPal. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe auch gleich meinen Provider gewechselt.



    1. PayPal überprüft die Einwahlorte der User auf Unregelmäßigkeit.

    2. Anscheint laufen auch Gaminginhalten von Xbox Live über die gleiche PayPal-Adresse wie Office.

    Und bei Gaming läuten die Alarmglocken bei PayPal, besonders wenn es um Abos geht.



    Lösung:



    1. Ruf bei PayPal an und lass die eine Freigabe geben, das machen live am Telefon. (hat bei mir aber nicht geklappt).

    2. Wenn du auch umgezogen bist, versuche das über ein Gerät bzw. ein Anschluss zu machen, wo du bereits erfolgreich PayPal-Transaktionen durchgeführt hast.

    3. lt. PayPal "Da müssen sie sich ein neues Konto erstellen". Dazu kommt natürlich auch neues verifizieren eines Bankkontos usw.



    Empfehlung: Wenn es geht nimm Lösung 2., hat bei mir auch geklappt.

    Mit freundlichem Gruß

    Nico
  4. Dan_Av Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Hallo

    Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

    Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

    Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

    Wie muss ich vorgehen ?

    Danke und Gruss
    Hallo MasterPiBa,

    Wie Peter schon bereits geschrieben hat, wende dich bitte an den Xbox Support:

    http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
  5. Van Dennis Win User

    Minecraft Mojang zu Microsoft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Van. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie nicht Teil der Familiengruppe sind, überprüfen Sie bitte, ob Sie den Multiplayer-Modus auf Ihrer Xbox-Datenschutzeinstellung aktivieren können. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.

    1.log in Ihrem Microsoft-Konto in xbox.com
    2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie dann Xbox-Profil aus.
    3. Klicken Sie im Xbox-Profil auf die Datenschutzeinstellungen
    4. Klicken Sie im Bereich Datenschutz und Onlinesicherheit auf die Registerkarte "Xbox Series X|S, Xbox One/Windows 10 Online Safety"
    5. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach der Option "Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und klicken Sie dann auf Zulassen, um sie zu aktivieren. Klicken Sie unten auf der Seite auf Senden, um die Einstellung zu speichern.
    6. Führen Sie das Spiel aus und prüfen Sie, ob Sie jetzt im Multiplayer spielen können

    Alles Gute
    Lieferwagen
  6. RichiLIVE Win User

    Synchronisation outlook.com mit Outlook 2013 fehlerhaft

    Fühlt sich von Microsoft jemand befähigt hier mal etwas zu posten oder den Sachverhalt zu prüfen?

    Der Service den man hier bekommt ist echt für die Tonne. Und das obwohl ich alle Microsoft Produkte WP8.1, Windows 8.1, Outlook 365, Outlook.com, XBOX Music, XBOX One und 360 usw. verwende.

    Bei Apple bekommt man nach einiger Zeit wenigstens direkt von einem Techniker Hilfe und konnte Nutzungsdaten übermitteln, und der Fehler wurde dadurch wirklich gefunden.

    Mich ärgert es schon gewaltig, da auf allen System unterschiedlich viele "ungelesene" Mails existieren.

    Kann doch nicht logisch sein, wenn man WP, Outlook und Outlook.com gleichzeitig offen hat auf jeder Plattform andere Mails ungelesen sind und auch noch unterschiedlich viele!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One PayPal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Xbox One PayPal - Similar Threads - Xbox One PayPal

Forum Datum

Xbox One

Xbox One: Schönen guten Tag, auf eimal ist der Fehler E100 aufgetaucht. Dann habe ich Apdate offline geführt, aber trotzdem taucht dieser Fehler wieder auf. kötten Sie bitte mir erklähren, wie ich...
OneDrive 16. Januar 2018

Hauptseite auf der Xbox one Community Kategorie:Beliebt auf der Xbox one

Hauptseite auf der Xbox one Community Kategorie:Beliebt auf der Xbox one: Guten Abend alle zusammen,es ist mir heute etwas Passiert,wovon ich nie gedacht hätte,das es das auf der Xbx gibt,auf der Community Seite des Hauptbildschirmes,unter der Kategorie Beliebtheiten...
Allgemeines 26. November 2017

Paypal und Xbox

Paypal und Xbox: hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand verraten, warum ich mein paypalkonto über die xbox nicht mehr benutzen kann? Es hat ca 1 jahr funktioniert und jetzt ist das problem aufgetaucht...
Apps 23. November 2017

Xbox One store

Xbox One store: Was kann man bei einer Doppelbestellung tun?(online store)
Outlook.com 12. August 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo leute meine xbox lässt sich nicht mit dem inet verbinden oder zeigt gar kein inet netz mehr an bitte um hilfe
Windows Security 20. April 2017

Xbox one

Xbox one: Hallo ich habe ein problem.. und zwar habe ich mir heute eine 50€ guthabenkarte gekauft.. ich wollte sie einlösen und dann stand da : Unerwarteter Fehler. Der Fehler wurde aufgezeichnet, und...
Outlook.com 27. Dezember 2016

Xbox One S

Xbox One S: Hallo, weiss jemand warum ddownload code von gears of war4 nicht funktioniert? es wird ständig angezeigt: ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. danke für eure hilfe
Windows Insider 19. Oktober 2016
Xbox One PayPal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.