Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless)
Diskutiere und helfe bei Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Leider habe ich ein Problem mit meinem Xbox One S Controller (das neue Modell). Sobald ich den Controller per Wireless Adapter oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M353, 31. Mai 2017.
Thema:
Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless) - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless) - Similar Threads - Xbox One Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehrMein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
|
Apps | 25. März 2025 |
Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehrMein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
Xbox-One-Controller + Wireless Adapter = Rechte Schultertaste funktioniert inkorrektXbox-One-Controller + Wireless Adapter = Rechte Schultertaste funktioniert inkorrekt: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Xbox-One-Wireless-Controller.
Wenn ich diesen über MicroUSB-Kabel an den Rechner anschließe, gibt er sich kurz durch Vibration zu erkennen und...
|
Allgemeines | 26. Februar 2018 |
xbox Elite Wireless Controller Win10xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden.
Bluetooth findet ihn nicht.
|
Games und Spiele | 14. November 2017 |
Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ?
hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility
steht...
|
Allgemeines | 11. April 2017 |
Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehrWindows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo,
Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde...
Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2016 |
Xbox One SXbox One S: Hallo, weiss jemand warum ddownload code von gears of war4 nicht funktioniert? es wird ständig angezeigt: ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. danke für eure hilfe
|
Windows Insider | 19. Oktober 2016 |