Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung

Diskutiere und helfe bei Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community, Ich habe mir gerade eben den Xbox One Wireless Adapter for Windows gekauft doch bekomme Ihn nicht installiert. Ich selber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndréTschammer, 24. November 2020.

  1. Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung


    Hallo Windows Community,


    Ich habe mir gerade eben den Xbox One Wireless Adapter for Windows gekauft doch bekomme Ihn nicht installiert.
    Ich selber benutze Windows 10 Pro bekomme aber den Dongle nicht installiert.

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28

    Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."


    bei einem Klick auf aktualisieren sagt es mir das kein Treiber gefunden werden kann.


    Sämtliche Windows Updates wurden gemacht, der Xbox One Controller funktioniert auch über Kabel, allerdings will sich dieser Dongle einfach nicht installieren lassen.


    Bekommt man die Treiber für den Dongle als manuellen Download irgendwo her?


    Den Eintrag von KyuzZ0r4 habe ich aufmerksam durchgelesen und ausprobiert. jedoch hilft keine der vorgeschlagenen Treiber: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/games_windows_10/xbox-one-wireless-adapter-for-windows-10-keine/947ee85f-c8e0-4dca-9541-6766a91f4785?page=2


    Schöne Grüße aus Leipzig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung - Similar Threads - Xbox One Wireless

Forum Datum

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...: Guten Tag,wie im Titel beschrieben verliert mein "Xbox Wireless Adapter for Windows" ständig die Verbindung zu meinem PC. Dies ist zwischen 5-10 Sekunden lang. Ich weiß, dass es der Adapter ist...
Apps 27. Dezember 2023

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...: Guten Tag,wie im Titel beschrieben verliert mein "Xbox Wireless Adapter for Windows" ständig die Verbindung zu meinem PC. Dies ist zwischen 5-10 Sekunden lang. Ich weiß, dass es der Adapter ist...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Xbox Wireless Adapter for Windows

Xbox Wireless Adapter for Windows: Beim Start des Geräts USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 ist ein Problem aufgetreten. Das Gerät USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 wurde konfiguriert. Treibername: oem32.inf Klassen-GUID:...
Apps 18. März 2023

Xbox Wireless Adapter for Windows

Xbox Wireless Adapter for Windows: Beim Start des Geräts USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 ist ein Problem aufgetreten. Das Gerät USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 wurde konfiguriert. Treibername: oem32.inf Klassen-GUID:...
Games und Spiele 18. März 2023

Xbox-One-Controller + Wireless Adapter = Rechte Schultertaste funktioniert inkorrekt

Xbox-One-Controller + Wireless Adapter = Rechte Schultertaste funktioniert inkorrekt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox-One-Wireless-Controller. Wenn ich diesen über MicroUSB-Kabel an den Rechner anschließe, gibt er sich kurz durch Vibration zu erkennen und...
Allgemeines 26. Februar 2018

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter...
Games und Spiele 26. Oktober 2016

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter: 751. Fehlermeldung im Updatestatus Unter dem Begriff "Updateverlauf" 752. Einstellung werden über die Suche nicht gefunden 753. Microsoft Wireless Display Adapter 754. Edge und Fenster schliessen...
Microsoft Windows 14. September 2016
Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.