Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??

Diskutiere und helfe bei Xbox Play anywhere Games auf Surface Book?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere Games... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Severin-87, 7. Oktober 2016.

  1. Severin-87
    Severin-87 Gast

    Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??


    Hallo zusammen


    Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere Games auf einem Surface Book (mit GPU) laufen? Das die Grafik auf das Minimum zurückgeschraubt werden muss, ist mir schon klar. Aber wenn die Games Ruckelfrei laufen, wäre dies für mich der Kaufgrund. Lieder habe ich im Store und auch sonst im Internet keine brauchbaren Infos gefunden. Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book?? - Surface

Die Seite wird geladen...

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book?? - Similar Threads - Xbox Play anywhere

Forum Datum

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate: Hallo, wann wird endlich EA Play über den XBOX Game Pass Ultimate für den PC freigeschaltet. Habe jetzt seit beginn des Ultimate Pass eine Abo und kann immer noch nicht EA Play für den PC...
Games und Spiele 26. Januar 2021

Surface Pen und Xbox Game Bar

Surface Pen und Xbox Game Bar: Hallo wenn ich eine Video aufzeichne mit der Xbox Game Bar wird im Video wenn ich den Surface Pro verwende nicht angezeigt. Wenn ich die normale Mouse verwende hingegen schon. Das gleiche Problem...
Surface 6. Dezember 2020

Xbox Play anywhere

Xbox Play anywhere: i want to play gears of war 4 or state of decay 2 but bothh games closes a few seconsd after start and i try all from the state of decay support page like scan windows with cmd i need help pleae...
Games und Spiele 28. Mai 2018

Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere)

Xbox Spiel startet auf Windows 10 nicht mehr (Play anywhere): Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 3. Ich habe mir das Spiel gekauft und mit meinem Microsoft Konto verknüpft, so dass ich von der Playanywhere Funktion...
Apps 27. Dezember 2017

Forza Horizon 3 play anywhere

Forza Horizon 3 play anywhere: Hallo, also ich hab mir jetz Forza gekauft hab die xbox cd daheim schon auf der xbox gezockt würde aber jetz gerne mal am pc zocken wie geht das?
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Xbox Play anywhere Games auf Surface Book?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.