Xbox Serie x Headsets Sound Problem

Diskutiere und helfe bei Xbox Serie x Headsets Sound Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da man nirgendwo Xbox als Thema nehmen kann mach ich es in Windows rein sorry Schönen guten Tag ich hab ein Problem und ich finde einfach kein Weg das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MorrisSchüttensack, 10. Januar 2022.

  1. Xbox Serie x Headsets Sound Problem


    Da man nirgendwo Xbox als Thema nehmen kann mach ich es in Windows rein sorry Schönen guten Tag ich hab ein Problem und ich finde einfach kein Weg das so fixen Und zwar geht um die Xbox Serie x mit astro a50 gen4 Headsets wären des zocken sprich wen ich im Spiel bin kann ich keine sprachmemo in Chat hören erst wen ich auf der Startseite bin höre ich die Sprachmemo Im Headsets selber ist alles richtig eingestellt Xbox selber hat da ja nicht viel chatmixer ist Headsets und keine anderen Sound werden leiser gemacht Woran konnte das liegen das ich kein sprachmemo hören kann wären des zocken ? Sorr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Serie x Headsets Sound Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Serie x Headsets Sound Problem - Similar Threads - Xbox Serie Headsets

Forum Datum

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr...
Apps 13. Juni 2023

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr...
Games und Spiele 13. Juni 2023

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine...
Apps 9. Juli 2022

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine...
Games und Spiele 9. Juli 2022

Xbox Serie x Headsets Sound Problem

Xbox Serie x Headsets Sound Problem: Da man nirgendwo Xbox als Thema nehmen kann mach ich es in Windows rein sorry Schönen guten Tag ich hab ein Problem und ich finde einfach kein Weg das so fixen Und zwar geht um die Xbox Serie x...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version: Wie oben beschrieben kann ich das Spiel installieren aber das 64 GB Update welches ja erforderlich ist kann ich nicht laden.Soll ich das Spiel zurückgeben oder liegt hier der Server down?Wäre sehr...
Games und Spiele 28. November 2021

Headsets verlieren Sound

Headsets verlieren Sound: Ich hatte das Problem schon einmal mit einem Bluetooth-Headset, einige Zeit hat dafür ein Workaround funktioniert. Inzwischen nicht mehr. Auch ein kabelgebundendes USB-Headset zeigt das Problem....
Allgemeines 30. Oktober 2017
Xbox Serie x Headsets Sound Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.