Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung

Diskutiere und helfe bei Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hatsune39miku39, 9. Oktober 2020.

  1. Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung


    Moin,

    da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die Gewährleistung steht bei dem Controller. Gekauft wurde er im MS store. Ergo muss er sich nach einem Jahr im falle eines Falles um das gerät kümmern. Nur kam mir der Support immer wieder mit 1 Jahr Garantie, was ja schön und gut ist, aber ich fragte nach gewährleistung.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe gibts in Deurschland 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung vom Händler also in diesem Fall Microsoft ?

    Garantie gibts ja nur 1 Jahr, was ich aufgrund des wirklich hohen Preises von 180€ schon ein wenig lächerlich finde, aber das ist nen anderes Thema.

    Wie handelt Microsoft also nun im falle eines Gewährleistungsanspruches ? Rausreden mit dem Spruch "Geh zum Händler " zieht hier ja nicht.

    Auch find ich das ja seltsam das die One X eigentlich nur 1 Jahr Garantie haben sollte, in meinem Profil war sie aber mit 2 Jahren angegeben, warum nicht auch beim Controller ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung - Similar Threads - Xbox Series Elite

Forum Datum

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade...
Apps 8. Juni 2022

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Apps 16. Februar 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
Games und Spiele 16. Februar 2022

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Apps 8. November 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
Games und Spiele 8. November 2021

Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme

Xbox ELITE Series 2 Controller macht Performance Probleme: Hallo zusammen. Ich habe schon seit 10 Jahren mein altes Xbox 360 Pad mit dem alten Microsoft Wireless Adapter und habe mir beim Bau meines neuen Rechners gedacht dass es an der Zeit wäre da...
Games und Spiele 9. April 2021
Xbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.