Xbox Spiele auf dem Pc

Diskutiere und helfe bei Xbox Spiele auf dem Pc im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine frage und zwar man kann ja spiele von der xbox auf dem pc spielen halt nur bestimmt aber wie ist das dann mit spielen auf der CD... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OliverBorn, 7. August 2017.

  1. OliverBorn
    OliverBorn Gast

    Xbox Spiele auf dem Pc


    Ich habe eine frage und zwar man kann ja spiele von der xbox auf dem pc spielen halt nur bestimmt aber wie ist das dann mit spielen auf der CD zumbeispiel Forza Horizon 3 für die xbox und ich zumbeispiel das auf dem pc spielen möchte geht das weil ich habe keine ahnung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Spiele auf dem Pc - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Spiele auf dem Pc - Similar Threads - Xbox Spiele

Forum Datum

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Apps 6. März 2024

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Games und Spiele 6. März 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Apps 9. Februar 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Apps 13. Januar 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle...
Games und Spiele 27. Dezember 2023
Xbox Spiele auf dem Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.