Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3
Diskutiere und helfe bei Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Spiel läuft super und macht auch Spaß, aber wenn ich in der Garage unter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FelixPlay5, 4. Oktober 2016.
Thema:
Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Xbox unter Windows 10- Jugendschutz blockiert Design-Shop in Forza Horizon 3 - Similar Threads - Xbox Windows Jugendschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forza Horizon 4 JugendschutzForza Horizon 4 Jugendschutz: Hey,
ich habe mir gestern forza gedownloaded und habe es ein bischen gespielt bis ich beim Online Modus war.
Dieser Online Modus ist gesperrt duch die jugendschutz Einstellungen. Ich bin zwar...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2019 |
Problem mit Forza Horizon 3 JugendschutzProblem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz: Hallo ich habe mir Forza Horizon 3 auf Windows 10 geholt. Damals war mein Account so eingestellt ,dass ich ein Kind bin. Als ich dann online mit meinem Freund spielen wollte habe ich mein Alter...
|
Games und Spiele | 27. März 2018 |
Forza Horizon 3 - JugendschutzForza Horizon 3 - Jugendschutz: Hallo, ich komme mit einem alten Schuh. Im Spiel Forza Horizon 3 darf ich weder Folien und Tunings herunterladen, nicht einmal das Auktionshaus darf ich betreten. Die Begründung - meine...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2018 |
Forza horizon 3 JugendschutzForza horizon 3 Jugendschutz: Hallo liebe Microsoft-Community.
Ich habe mir gerade Forza Horizon 3 gekauft, installiert und gespielt für 1 Stunde als ich mein Design am Auto ändern wollte.
Plötzlich zeigt er mir an, das...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2016 |
Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivierenForza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktivieren: Wenn ich in Forza Horizon 3 bei einem Auto ein Design auswählen möchte dann wir das durch den Jugendschutz von Xbox live gesperrt obwohl ich über 18 bin und wenn ich bei Xbox live nach...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2016 |
Forza Horizon 3 Jugendschutz- Problem unter Windows 10 beheben?Forza Horizon 3 Jugendschutz- Problem unter Windows 10 beheben?: Hallo, werte Community,
Ich habe da ein kleines Problemchen mit Forza Horizon 3 und Windows 10 auf dem PC bzw. mit den Jugendschutzeinstellungen. Wenn ich Tuning- Setups oder Dergleichen...
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2016 |
Forza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktiviertForza Horizon 3 (Windows 10) jugendschutz deaktiviert: Wenn ich in Forza Horizon 3 bei einem Auto ein Design auswählen möchte dann wir das durch den Jugendschutz von Xbox live gesperrt obwohl ich über 18 bin und wenn ich bei Xbox live nach...
|
Games und Spiele | 30. November 2016 |