XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack

Diskutiere und helfe bei XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich eines Kauf bzw Vorbestellung meinerseits. Ich habe im Microsoft Store Sea of Thieves Anfang... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MaryBlackx, 29. März 2018.

  1. MaryBlackx
    MaryBlackx Gast

    XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack


    Moin liebe Community,


    ich habe eine Frage bezüglich eines Kauf bzw Vorbestellung meinerseits.

    Ich habe im Microsoft Store Sea of Thieves Anfang März vorbestellt. (Gute Idee von mir. :D)

    Ich wollte die Beta, die danach nochmal stattfand nicht nutzen, da ich privat zu viel zu tun hatte. Also habe ich brav auf den Release

    des Spiels gewartet. Bis zum 20.03 wusste ich nicht, dass man sich einen Xbox Account erstellen musste bzw habe ich mir darüber

    keine Gedanken gemacht. Nun spiele ich seitdem das Spiel (macht auch riesig Spaß) aber mein Vorbesteller Bonus bleibt mir

    verwehrt. An sich ist es kein Drama darauf zu warten, aber der Support von Sea of thieves hat mir mehrfach gesagt, es komme die Nachricht mit einem Code. Schon vor Tagen hätte sie da sein sollen. Das Spiel hat viel Geld gekostet, darum möchte ich das Versprochene auch haben.

    Nun meine finale Frage: Kann es sein, dass ich die Nachricht nicht bekomme, weil ich den XboxAccount erst am 20.03 erstellt habe?

    Oder gibt es allgemeine Probleme damit? Hat jemand Informationen diesbezüglich?


    Danke für jede Hilfe

    Viele Grüße

    MaryBlackx
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack - Similar Threads - XboxAccount Microsoft Store

Forum Datum

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam: Hallo,ich habe mir das spiel für 39,99€ im Microsoft Store gekauft und hätte es jetzt gerne auf Steam da ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Allerdings möchte ich es mir nicht nochmal...
Apps 20. Februar 2022

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam: Hallo,ich habe mir das spiel für 39,99€ im Microsoft Store gekauft und hätte es jetzt gerne auf Steam da ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Allerdings möchte ich es mir nicht nochmal...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Sea of Thieves / Microsoft Store

Sea of Thieves / Microsoft Store: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit dem Microsoft Store bzw. mit Sea of Thieves. Eines wäre zum Beispiel das ich das Spiel nicht mehr starten kann und ich eine Nachricht bekomme dass das Spiel...
Games und Spiele 9. Mai 2020

Sea of thieves

Sea of thieves: Hi Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut habe habe ich gelesen dass die Version 11 für...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Sea of thieves

Sea of thieves: Hi Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut habe habe ich gelesen dass die Version 11 für...
Games und Spiele 15. September 2018

Sea of Thieves

Sea of Thieves: Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie Ihr so Sea of Thieves findet. Immerhin hat mich das Spiel zwar anfangs richtig interessiert, aber nachher habe ich es mir doch nichtmehr gekauft. Die...
Games und Spiele 30. Mai 2018

Sea of Thieves Black Dog Pack Code noch immer nicht erhalten...

Sea of Thieves Black Dog Pack Code noch immer nicht erhalten...: Hallo, ich hab das Problem das ich den "Black Dog Pack" Code von "Sea of Thiefs" noch immer nicht erhalten habe. Nach unzähligen seiten von Microsoft und Xbox live die nicht hilfreich waren,...
Games und Spiele 13. April 2018
XboxAccount/Microsoft Store Sea of Thieves Black dog pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.