Xcel

Diskutiere und helfe bei Xcel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern 09.09.19 kann ich nicht mehr mein xcel app öffenen. Es versucht eine mappe zuschliessen bitte hilfe barry Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von barrybamford, 10. September 2019.

  1. Xcel


    Seit gestern 09.09.19 kann ich nicht mehr mein xcel app öffenen. Es versucht eine mappe zuschliessen


    bitte hilfe


    barry
     
  2. LBlaserNeedsHelp Win User

    Office Word 16 öffnet ungewollt bis zu 6 leere Dokumente automatisch beim Start von Windows 10

    Hallo Peter

    Ich muss dich leider enttäuschen.

    Das Problem war nur scheinbar gelöst worden.

    Es ist wieder aufgetaucht.

    Ich habe aber beobachtet, dass das Problem mit der Nutzung von Office-Programmen zusammen zu hängen scheint.

    So ist es weniger passiert, in Zeiten, in denen ich auch weniger Word benutzt habe.

    Es wurden mir sogar schon ein leeres Xcel-File geöffnet, wenn ich in der vorherigen Sitzung auch Xcel benutz habe.

    Vielleicht hilft dies, eine Lösung zu finden.

    Grüsse

    Lukas
  3. Marco Seefeldt Win User

    An OneNote senden im Kontextmenü?

    richtig und so kommen wir dann auch ohne Office Neuinstallation zum Ziel. Spitze Kai!

    Die Werte der Einträge sollten dann wie folgt aussehen.

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt]

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt\An OneNote s&enden]

    @="res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~1\\Office14\\ONBttnIE.dll/105"

    "Contexts"=dword:00000037

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt\Nach Microsoft E&xcel exportieren]

    @="res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~1\\Office14\\EXCEL.EXE/3000"

    "Contexts"=dword:00000001

    Das kannst du manuell eintragen, über den Registrierungseditor, oder du kopierst es in eine .txt Dokument und benennst diese in eine .bat um.

    Da der Fehler ja wirklich bei der Office-Installation liegt, ziehe ich diesen Thread wieder zurück ins Microsoft Office Forum.

    Nochmals vielen Dank Kai!

    Viele Grüsse,

    Marco

    [table][/table]
  4. Daniel Schütt Win User

    Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, ich habe mich genau an die Anleitung gehalten jedoch kann ich Word / Exel weiterhin nicht öffnen. Note funktioniert allerdings einwandfrei und zeigt auch meinen aktiven Account an. Sollte ich vielleicht den
    Mac noch einmal komplett zurücksetzen oder gibt es noch einen anderen Lösungsvorschlag?

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich jetzt :

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS

    ExceptionEnumString: 1

    Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS (0x000079d9e0f33140)

    Date/Time: 2020-10-18 11:24:15 +0000

    Application Name: Microsoft Excel

    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel

    Application Signature: XCEL

    Application Bitness: x64

    Application Version: 16.42.0.20101102

    Crashed Module Name: libobjc.A.dylib

    Crashed Module Version: 1.0.0.0

    Crashed Module Offset: 0x00000000000066e8

    Blame Module Name: WLMKernel

    Blame Module Version: 16.42.0.201011

    UnsymbolicatedChecksum: D45198229D24D51D055D88A45DBA0866

    Blame Module Offset: 0x0000000000001b96

    StackHash: 33e735c241e7cd20-dm_1_main_bt

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: Release

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee27bf308

    Crashed thread: 0
  5. UweKirchhof Win User

    Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für Dein Hilfsangebot.

    Zu Deinen Fragen:

    Der Fehler ist vor etwa 8 Tagen das erste Mal aufgetreten. Dann habe ich im Forum einen Beitrag aus 2013 gefunden, der das Thema mit 4-5 Antworten behandelt hat, bis hin zum deaktivieren und neu aufladen.Habe ich ohne Erfolg gemacht. Es öffnen sich keine
    der Officeprogramme. Immer kommt dann der bereits zitierte Fehlerhinweis. Neu ist seit gestern, dass sich auch Norton 365 nicht öffnenläßt.

    Wenn ich das richtig sehe, ist die Officeversion folgende: MS Office 2016.15.41.17120500. Ich fürchte, dass die beiden letzten updates nicht installiert worden sind. Habe installieren angeklickt, danach ist aber nicht passiert. Gerade vorhin ist der Hinweis
    auf ein Update wieder erschienen, habe auf später geklickt.

    Hier die Details der Fehlermeldung.

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION

    ExceptionEnumString: 2

    Exception Code: 0x00000001 (0x00007ffa5d680000)

    Date/Time: 2018-04-13 09:14:03 +0000

    Application Name: Microsoft Excel

    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel

    Application Signature: XCEL

    Application Bitness: x64

    Application Version: 15.41.0.17120500

    Crashed Module Name: AppKit

    Crashed Module Version: 6.9.0

    Crashed Module Offset: 0x000000000099a8a4

    Blame Module Name: CocoaUI

    Blame Module Version: 1.0.0.0

    UnsymbolicatedChecksum: 8509762629654306B80314CF58019B3C

    Blame Module Offset: 0x000000000000364b

    StackHash: a3a85878dc4d9779-dm_2_main

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: SHIP

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee7610790

    Audience: Production

    AudienceGroup: Production

    AudienceChannel: CC

    Crashed thread: 0

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du eine Lösung für einen schon etwas älteren Laien für mich hättest.

    Dank im voraus.

    Uwe
  6. Kevin-MSFT Win User

    Excel, Optionen öffnen sich nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo MichaelKönig4,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich genommen haben, um detaillierte Informationen zu teilen. Ich verstehe, dass Excel, Optionen öffnen sich nicht. Gerne biete ich Ihnen Hilfe zu diesem Thema an.
    <br />Welche Version Ihres Excel? Haben Sie auf die neueste Version aktualisiert? Antivirensoftware von Drittanbietern und Systemoptimierungssoftware können dies ebenfalls verursachen, Sie können sie deinstallieren und einen sauberen Neustart durchführen. Und Sie können es im abgesicherten Modus ausprobieren, um zu sehen, ob Sie die Optionen aktivieren können. Hier sind die Schritte:
    <br />1. Klicken Sie in Windows mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start (unten links), und klicken Sie dann auf Ausführen.
    <br />Alternativ können Sie die Windows-Logo-Taste und die R-Taste auf der Tastatur drücken.
    <br />2. Geben Sie excel /safe ein und klicken Sie auf OK.
    <br />Und dann werden Sie sehen, ob das Programm hängt. Wenn das Problem weiterhin besteht und möglicherweise etwas mit der Office-Komponente nicht stimmt, können Sie versuchen, Ihr Office zu reparieren.
    <br />Sie können auch zu Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen > Office wechseln > mit der rechten Maustaste klicken und > Onlinereparatur ändern auswählen.
    <br />Wenn nicht alle Methoden funktionieren, versuchen Sie, Office nach einer sauberen Deinstallation neu zu installieren.
    <br />(Haftungsausschluss: Ein "sauberer Neustart" startet Windows mit einem minimalen Satz von Treibern und Startprogrammen. Es hilft festzustellen, ob ein Hintergrundprogramm Ihr Spiel oder Programm stört, und die Ursache eines Problems zu isolieren.
    <br />Diese "Clean Boot"-Schritte mögen auf den ersten Blick kompliziert erscheinen. Um jedoch Ärger für Sie zu vermeiden, folgen Sie ihnen bitte in der Reihenfolge und Schritt für Schritt, um Sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen.)
    <br />Hoffe, das funktioniert. Wenn ein Update, willkommen mit uns zu teilen.
    <br />Ehrlich
    <br />Kevin | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xcel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Xcel - Similar Threads - Xcel

Forum Datum

Erorr by opening Word and Xcel

Erorr by opening Word and Xcel: Hello,After some updates I am not able anymore to open Word or Xcel files.Configuration error by Click-2-Run.Thanks
Microsoft Office 26. Februar 2024
Xcel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.