Xcel

Diskutiere und helfe bei Xcel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern 09.09.19 kann ich nicht mehr mein xcel app öffenen. Es versucht eine mappe zuschliessen bitte hilfe barry Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von barrybamford, 10. September 2019.

  1. Xcel


    Seit gestern 09.09.19 kann ich nicht mehr mein xcel app öffenen. Es versucht eine mappe zuschliessen


    bitte hilfe


    barry
     
  2. LBlaserNeedsHelp Win User

    Office Word 16 öffnet ungewollt bis zu 6 leere Dokumente automatisch beim Start von Windows 10

    Hallo Peter

    Ich muss dich leider enttäuschen.

    Das Problem war nur scheinbar gelöst worden.

    Es ist wieder aufgetaucht.

    Ich habe aber beobachtet, dass das Problem mit der Nutzung von Office-Programmen zusammen zu hängen scheint.

    So ist es weniger passiert, in Zeiten, in denen ich auch weniger Word benutzt habe.

    Es wurden mir sogar schon ein leeres Xcel-File geöffnet, wenn ich in der vorherigen Sitzung auch Xcel benutz habe.

    Vielleicht hilft dies, eine Lösung zu finden.

    Grüsse

    Lukas
  3. Marco Seefeldt Win User

    An OneNote senden im Kontextmenü?

    richtig und so kommen wir dann auch ohne Office Neuinstallation zum Ziel. Spitze Kai!

    Die Werte der Einträge sollten dann wie folgt aussehen.

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt]

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt\An OneNote s&enden]

    @="res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~1\\Office14\\ONBttnIE.dll/105"

    "Contexts"=dword:00000037

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt\Nach Microsoft E&xcel exportieren]

    @="res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~1\\Office14\\EXCEL.EXE/3000"

    "Contexts"=dword:00000001

    Das kannst du manuell eintragen, über den Registrierungseditor, oder du kopierst es in eine .txt Dokument und benennst diese in eine .bat um.

    Da der Fehler ja wirklich bei der Office-Installation liegt, ziehe ich diesen Thread wieder zurück ins Microsoft Office Forum.

    Nochmals vielen Dank Kai!

    Viele Grüsse,

    Marco

    [table][/table]
  4. UweKirchhof Win User

    Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für Dein Hilfsangebot.

    Zu Deinen Fragen:

    Der Fehler ist vor etwa 8 Tagen das erste Mal aufgetreten. Dann habe ich im Forum einen Beitrag aus 2013 gefunden, der das Thema mit 4-5 Antworten behandelt hat, bis hin zum deaktivieren und neu aufladen.Habe ich ohne Erfolg gemacht. Es öffnen sich keine
    der Officeprogramme. Immer kommt dann der bereits zitierte Fehlerhinweis. Neu ist seit gestern, dass sich auch Norton 365 nicht öffnenläßt.

    Wenn ich das richtig sehe, ist die Officeversion folgende: MS Office 2016.15.41.17120500. Ich fürchte, dass die beiden letzten updates nicht installiert worden sind. Habe installieren angeklickt, danach ist aber nicht passiert. Gerade vorhin ist der Hinweis
    auf ein Update wieder erschienen, habe auf später geklickt.

    Hier die Details der Fehlermeldung.

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION

    ExceptionEnumString: 2

    Exception Code: 0x00000001 (0x00007ffa5d680000)

    Date/Time: 2018-04-13 09:14:03 +0000

    Application Name: Microsoft Excel

    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel

    Application Signature: XCEL

    Application Bitness: x64

    Application Version: 15.41.0.17120500

    Crashed Module Name: AppKit

    Crashed Module Version: 6.9.0

    Crashed Module Offset: 0x000000000099a8a4

    Blame Module Name: CocoaUI

    Blame Module Version: 1.0.0.0

    UnsymbolicatedChecksum: 8509762629654306B80314CF58019B3C

    Blame Module Offset: 0x000000000000364b

    StackHash: a3a85878dc4d9779-dm_2_main

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: SHIP

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee7610790

    Audience: Production

    AudienceGroup: Production

    AudienceChannel: CC

    Crashed thread: 0

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du eine Lösung für einen schon etwas älteren Laien für mich hättest.

    Dank im voraus.

    Uwe
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xcel - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.