Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner

Diskutiere und helfe bei Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 3 Monaten meinen Uraltvertrag bei T-Mobile gekündigt. Und nun ist es so weit - neues Handy und neuer Vertrag müssen her. Vorweg:... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chief Seven, 22. April 2007.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner


    Hallo,

    ich habe vor 3 Monaten meinen Uraltvertrag bei T-Mobile gekündigt. Und nun ist es so weit - neues Handy und neuer Vertrag müssen her.

    Vorweg: Ich bin zu einem richtigen Wenigtelefonierer geworden - aber ich liebe technische Spielereien. :D


    Ich habe deshalb schon lange im Sinn mir ein kleines PDA/Smartphone zu kaufen. Da bin ich jetzt auf das Xda Neo gestoßen.

    Ich will damit nicht "sonstwas großes" machen und nicht so viel Geld ausgeben, daher hat es mir zugesagt.

    1. Frage: Was haltet ihr von diesem Smartphone? (Wenn ihr es nutzt -> Was gefällt euch sehr gut daran bzw. - was nicht?)

    [​IMG]
    Daten:http://www.handy-discount.de/weitere/xda_neo.htm

    Dann bin ich auf den Vertrag O2 Genion S gestoßen, der mir auch zugesagt hat.

    Ich war von den Preisen sehr überrascht, da ich nur die Riesenpreise von T-Mobile kenne.

    [​IMG]

    2. Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit O2 bzw. mit diesem Vertrag? Gibt es negatives zu berichten? (evtl. versteckte Kosten, usw.)

    Danke für die Antworten. :)

    _____________________________________________________________________________
    Als ich den Beitrag geschrieben haben, ist mir aufgefallen, dass wir gar keinen allgemeinen Off-Topic-Hilfe-Bereich haben. Da es sich hauptsächlich um das Xda dreht habe ich es in Hardware gepostet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner

    HIER findest du eine Menge Erfahrungsberichte.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner

    Mit diesen Erfahrungsberichtseiten habe ich immer so meine Probleme... mehrfach habe ich schon als "ach so schlecht" bezeichnete Produkte gekauft, die nun mittlerweile seit mehr als einer halben Ewigkeit ihren Dienst machen - ohne Probleme.

    Hier weiß ich, wem ich trauen kann. (wenn es denn Jemand hat)
     
Thema:

Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner - Hardware

Die Seite wird geladen...

Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner - Similar Threads - Xda Neo Genion

Forum Datum

Kennen Sie eine kreative Filmproduktionsfirma?

Kennen Sie eine kreative Filmproduktionsfirma?: Eine qualitativ hochwertige Filmproduktion erfordert eine sorgfältige Planung, Vorbereitung und Ausführung. Das Team von Nutshell.ch ist erfahren und einfallsreich und weiss, wie man eine...
Offtopic 21. März 2023

Kenn- und Passwörter vergessen

Kenn- und Passwörter vergessen: Habe leider einige Kenn- und Passwörter vergessen. Wer kann mir helfen?
Allgemeines 6. Juni 2019

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?: Hallo, Ich habe mein Office 365 Abo über One.Com erstellt und bin zufrieden. zahle jedes Monat brav meine 7 Euro und alles ging gut bis ich meinen Rechner neu einrichten musste. One.Com hat...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?: Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß jemand, was genau daran dann besser ist im...
Games 28. Juli 2016

Mein o2

Mein o2: Mein o2 [IMG] "Mein o2" - Verbrauchsanzeige, Rechnungen, Vertragsdaten. Die Funktionen im Überblick: Die Funktionen im Überblick: - Behalten Sie Ihren Verbrauch für Internet, Telefonie und...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Nur heute: O2-Gratiskarte mit Startguthaben abstauben

Nur heute: O2-Gratiskarte mit Startguthaben abstauben: http://www.o2loop-freikarte.de/affiliate/index.html?sid=9ivs936270q0doqrpvpbv9bfr6
Offtopic 9. Dezember 2008

Iphone out - Neo 1973 in?

Iphone out - Neo 1973 in?: Jetzt ist das Iphone noch nicht lange erhältlich schon gibt es Konkurrenz. Ist es überhaupt Konkurrenz fähig? Meiner Meinung nach schon! Denn das Neo ist für Entwickler und dazu auch noch etwas...
Hardware 11. Juli 2007
Xda Neo & O2 Genion S - Frage an Nutzer/Kenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.