XFire 1.53 - Instant Messenger für Online-Spieler

Diskutiere und helfe bei XFire 1.53 - Instant Messenger für Online-Spieler im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; XFire ist ein kostenloses Tool, das in der Lage, ist aufzuzeichnen zu welchem Zeitpunkt man welches Computerspiel gespielt hat und erlaubt es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 7. März 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    XFire 1.53 - Instant Messenger für Online-Spieler


    XFire ist ein kostenloses Tool, das in der Lage, ist aufzuzeichnen zu welchem Zeitpunkt man welches Computerspiel gespielt hat und erlaubt es Clanspielern auf diese Weise nachzuvollziehen, wo sich ihre Kameraden gerade aufhalten, so dass sie gezielt dem Spiel des Kollegen beitreten können.

    Die Software verfügt zusätzlich über eine Reihe von interessanten Features. Man kann beispielsweise im Spiel auf die für Instant Messenger übliche Art und Weise miteinander kommunizieren. Seit der letzten neuen Version ist nun sogar erstmals testweise ein Sprach-Chat-Feature eingebaut, dass es Spielern erlaubt sich direkt per Sprache miteinander zu unterhalten.

    Alles in allem kombiniert XFire Chat-Programm, Server-Browser und Gaming Service in einer Software und macht so die bisher einzeln benötigten Programme überflüssig. Es unterstützt die aktuellsten Spiele, ob First Person Shooter, Strategie- oder Rollenspiel ist dabei völlig egal.

    [​IMG]

    Changelog:

    * Clicking on the advertisement will now open the ad in your default browser (it used to always use Internet Explorer).
    * Fixed the error message displayed when opening a chat window between two people with incompatible NAT devices for our P2P system.
    * Added a button in the Battlefield 2 infoview to display the rank of each person on the server.
    * Revamped the Files pages on the web site to have the same look as the front page and profile page.
    * Fixed a few focus issues with the Tools | Manage Screenshots dialog.
    * Fixed several UI problems with Chat Windows' Actions | Invite More People dialog.
    * Improved the NAT type information at the bottom of the Files Tab Help infoview.
    * New games supported: Rainbow Six Lockdown, Marc Ecko's Getting Up - Contents Under Pressure, GT Legends, Trackmania Nations, C&C Red Alert, Command & Conquer, all of the games from C&C: The First Decade, SpaceCowboy, Battle for Middle-earth II, Toca Race Driver 3, and RF Online.

    Homepage: XFire.com

    Lizenztyp: Freeware
    Download: xfire_installer.exe (1,9 Mb)

    Quelle:winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XFire 1.53 - Instant Messenger für Online-Spieler - Software

Die Seite wird geladen...

XFire 1.53 - Instant Messenger für Online-Spieler - Similar Threads - XFire Instant Messenger

Forum Datum

Online-Spiele

Online-Spiele: Hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Online-Spielen, das einen 300% Willkommensbonus bietet? Auf der Suche nach einem tollen Startangebot!
Offtopic 13. März 2024

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen...
Apps 31. Juli 2022

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Kann Minecraft nicht online spielen

Kann Minecraft nicht online spielen: Mein Problem ist das ich nicht Online Spielen kann wegen dieser Fehlermeldung. Ich weis nun nicht was ich machen soll den ich kann nichts in den Einstellungen Finden kann.[IMG]
Games und Spiele 23. Januar 2021

online spiele

online spiele: wie kann ich den flash player aktualisieren bei egde
Games und Spiele 7. November 2016

online spiele

online spiele: kann keine online spiele mehr spielen,nur ein leeres fenster ist da.bitte um hilfe mfg
Games und Spiele 7. November 2016

Probleme mit Windows Live Messenger Spielen

Probleme mit Windows Live Messenger Spielen: Hallo, ich versuche schon seit einigen wochen die Spiele des Windows Lie Messenger zu spielen. Aber immer beim laden kommt plötzlich eine Fehlermeldung ( Screen ). Wenn ich auf " I Was Trying to...
Software 18. November 2006
XFire 1.53 - Instant Messenger für Online-Spieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.