XFX GF9500GT 550M Geht nicht mehr?!

Diskutiere und helfe bei XFX GF9500GT 550M Geht nicht mehr?! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hmm kann sein :S ich gibs auf ich kauf mir bald neue pc :D ich hab jetzt alle treiber gelöscht neue graka rein.(sofort pixelfehler)sie war drinn und in... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carick, 14. Juli 2010.

  1. Carick
    Carick New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    XFX GF9500GT 550M Geht nicht mehr?!


    hmm kann sein :S ich gibs auf ich kauf mir bald neue pc :D
    ich hab jetzt alle treiber gelöscht neue graka rein.(sofort pixelfehler)sie war drinn und in grätemanager erkannt aber nicht aktiviert als ich die treiber instaliert hab wollte der pc nicht angehen.Dann hab ich die wider rausgemacht und alle internet adapter treiber waren weg und ich hatte kein inet :D muste die cd suchen usw....
    naja ich vermute mal des ist wegen den netz teil oder die graka is down :)
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    XFX GF9500GT 550M Geht nicht mehr?!

    Setze doch dein System, mit eingebauter Grafikkarte, einfach mal neu auf.
    Wenn es dann noch nicht funzt, ein anderes Netzteil ran stecken.
    Wenn das nicht hilft, würd ich ein neues Mainboard einbauen.
     
Thema:

XFX GF9500GT 550M Geht nicht mehr?! - Hardware

Die Seite wird geladen...

XFX GF9500GT 550M Geht nicht mehr?! - Similar Threads - XFX GF9500GT 550M

Forum Datum

Nichts geht mehr!!!

Nichts geht mehr!!!: Seit dem heutigen Tag kann ich mein Notebook nur noch eingeschränkt nutzen.Die unter Windows 11 vorinstallierte Karten-App funktioniert überhaupt nicht mehr.Ich kann mein Notebook überhaupt nicht...
Apps 4. November 2022

Nichts geht mehr!!!

Nichts geht mehr!!!: Seit dem heutigen Tag kann ich mein Notebook nur noch eingeschränkt nutzen.Die unter Windows 11 vorinstallierte Karten-App funktioniert überhaupt nicht mehr.Ich kann mein Notebook überhaupt nicht...
Games und Spiele 4. November 2022

controller geht nicht mehr

controller geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinen controller.Sie gehen garnicht mehr auf meinem pc ich habe wie sonst immer meinen ps4 controller verbunden und wollte lospielen, doch...
Games und Spiele 23. September 2022

Word geht nicht mehr

Word geht nicht mehr: Ich hätte eine Frage Mein Word lässt sich nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung oder das Wordsymbol beim Öffnen erscheint teilweise gar nicht, teilweise nur etwa 0.1 Sekunden. Alle anderen...
Microsoft Office 5. März 2020

Email geht nicht mehr

Email geht nicht mehr: Hallo ich war lange zeit nicht mehr in meiner hotmail email jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ...ich glaube mein Konto ist deaktiviert würde mich sehr um Hilfe freuen brauch sie dringend...
Outlook.com 16. Februar 2019

Gehts nichts mehr

Gehts nichts mehr: Ich kann in excel nichts mehr auf machen und finde sie auch nirgendwo anders mehr. Seit ich das neue update gemacht habe.
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Speichern unter geht nicht mehr

Speichern unter geht nicht mehr: Erstellte Dokumente kann ich nicht mehr speichern. Ega ob F12 oder "speichern unter" - es geht nicht. Ich komme wie gewohnt auf die Ordnerübersicht, kann den Ordner und Unterordner sowie den...
Microsoft Office 15. Juni 2017
XFX GF9500GT 550M Geht nicht mehr?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.