XLA-Datei mit Zeitstempel versehen
Diskutiere und helfe bei XLA-Datei mit Zeitstempel versehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine XLA-Datei in die ich VBA-Code geschrieben habe. Um die Datei auf anderen Computern zu nutzen, muss diese signiert und mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSndr, 11. Dezember 2018.
Thema:
XLA-Datei mit Zeitstempel versehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XLA-Datei mit Zeitstempel versehen - Similar Threads - XLA Datei Zeitstempel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.: Ich habe aus Versehen eine wichtige Datei überschrieben. OneDrive war aber eigentlich an. Frage war: "Möchten Sie die Datei ersetzen?", die ich dummerweise mit "Ja" beantwortet habe. Ich brauche...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Zeitstempel ohne MakroZeitstempel ohne Makro: Hallo Zusammen,ich bräuchte in Excel einen Zeitstemple, sobald ich in Zelle A2 etwas eintrage. Allerdings darf ich kein Makro dafür verwenden !Hat jemand eine Lösung wie das ohne Makro gehen würde...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
VBA ZeitstempelVBA Zeitstempel: Hallo, ich habe vor zwei Jahren bereits einen Zeitstempel in eine ExcelMappe implementiert. Jetzt möchte ich die selbe Funktion in eine zweite ExcelMappe einfügen und es funktioniert nicht. Das...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Zeitstempel im FotoZeitstempel im Foto: Hallo,
ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto erscheint?
|
Surface | 2. Juli 2019 |
Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-DateiExcel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mir wurde von einem Kollegen ein Excel-Berechnungstool für thermodynamische Prozesse sowie ein Makro zugesendet um damit zu arbeiten. Nach der...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten DateiWiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei: Hallo,
wie kann ich eine aus Versehen gelöschte Word-Datei wiederherstellen? Die müsste doch im Hintergrund irgendwo noch kurz existieren.
Für Hilfreiche Tipps schon mal vielen Dank!
Werner
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Ich habe ein Probelm mit einen ZeitstempelIch habe ein Probelm mit einen Zeitstempel: Ich habe eine Tabelle aus eine Fertigungsanlage hier wird die Zeit so Dargestellt 201711281649
Das heist 28.11.2017 16:49 Uhr wie bringe ich diesen Zeitstempel in ein normales Datumsformat....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |