XLS Datei versendet und jetzt bin Datei
Diskutiere und helfe bei XLS Datei versendet und jetzt bin Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneFröhlich, 22. Juli 2018.
Thema:
XLS Datei versendet und jetzt bin Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XLS Datei versendet und jetzt bin Datei - Similar Threads - XLS Datei versendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLSSpeicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS: Die Frage kam häufiger hoch, hier kurz beantwortet.Frage: Wo befinden sich die "Angehefteten pinned XLS Dokumente, sozusagen die Favoriten in XLS?Antwort:...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei....xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnenNach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen: Hallo zusammen,ich habe folgende Problematik:Ich habe von Office Professional 2010 auf Microsoft Office 365 umgestellt.Ich habe ein Tool welches mir Rechnungen als .xls Datei abspeichert, diese...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?: Ich habe auf meinen Rechnern noch dieselben Dateien mit unterschiedlichem Inhalt. Einmal handelt es sich dabei um eine Excel-Datei, in dem anderen Fall um eine HTML-Datei (Firefox Bookmarks). Ist...
|
Software | 12. November 2006 |