.xls per Doppelklick öffnen
Diskutiere und helfe bei .xls per Doppelklick öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Excel 2016 als Standard-App für den Dateityp .xls auswählen. In den Einstellungen ("Standard-Apps nach Dateityp auswählen") steht mir aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph von Pohl, 25. August 2017.
Thema:
.xls per Doppelklick öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.xls per Doppelklick öffnen - Similar Threads - xls Doppelklick öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnenlokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen: obwohl ich microsoft 365 gekauft und als app unter wundows 11 installiert habe lassen sich meine word und excel dateien nicht per doppelklick öffnen? Unter öffnen-mit wird microsoft 365 nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei....xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
Datum per Doppelklick in mehreren ZellenDatum per Doppelklick in mehreren Zellen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in Excel mehrere Zellen mit einem Datum per Doppelklick versehen.Könnte mir evtl. jemand dabei behilflich sein?Die Zellen die ich damit versehen möchte sind:...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnenAnhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo,
seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen egal ob PDF oder Word/Excel.
Die Vorschau habe ich bereits deaktiviert. Nun kann ich aber leider keine...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Öffnen von Officedateien per Doppelklick sehr langsamÖffnen von Officedateien per Doppelklick sehr langsam: Hallo,
bei mir öffnen sämtliche Officeprogramme O365 Pro Plus, Windows 10, alles aktuell an sich sehr flott und das Öffnen einer Datei aus dem Programm heraus ist auch problemlos.
Das Öffnen...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-ExplorerOfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer: Hallo,
nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1903 habe ich das Problem, dass Dateien (aber nur Office-Dateien) im Windows-Explorer nicht mehr per Doppelklick zu öffnen...
|
Apps | 9. September 2019 |