.xls.txt Datei

Diskutiere und helfe bei .xls.txt Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin mitmeinem Latein am Ende= FolgendeSituation, ich möchte von meinem Arbeits PC eine Excel Datei per Mail an meinenprivaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicoNilius, 26. Februar 2021.

  1. RicoNilius
    RicoNilius Gast

    .xls.txt Datei


    Hallo Leute,



    ich bin mitmeinem Latein am Ende=



    FolgendeSituation, ich möchte von meinem Arbeits PC eine Excel Datei per Mail an meinenprivaten PC / Smartphone übersenden.

    Dabei wirdaus der xls. Datei eine xls.txt Datei die sich nicht mehr öffnen lässt mitExcel, sondern nur mit dem Editor, dort ist das folgende Nachricht


    This attachment was removed. DMZVIR8016


    Es spielt auch keine Rolle, ob ich die Datei via Googlemail oderHotmail übermittel.


    Übersende ichdie Datei über Microsoft Teams, funktioniert es einwandfrei und alles lässtsich öffnen.

    Habt Ihrirgendeine Idee, in welche Richtung ich da schauen könnte?



    Lieben GrußRico
     
  2. Holger Schulz Win User

    .xls.txt Datei

    Hallo,
    <br />offensichtlich hat Dein Arbeitgeber etwas dagegen, das Dokumente die Firma verlassen (und hat diese "Lücke" über Teams noch nicht entdeckt). Deshalb entfernt er aus Mails gesendete Anhänge.
    <br />Ich würde mich an Deiner Stelle an den Arbeitgeber wenden, auch, um arbeitsrechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Heiko Schönefeld Win User

    PDF-Dateien in Outlook-Dateien

    So Nachrag, Computer wollte nicht mehr :)

    Nach der Installation -> Neustarten und dann hast du zwei neue Register und unter "KuTools" ->Attachments ->Detach All kannst du die Anhänge speichern. Wichtig: Vorher alle Mails markieren :)
  4. Diego_B Win User

    XLS Datei versendet und jetzt bin Datei

    Hallo Yvonne,

    Danke für deine Nachricht.

    Das ist mir so bisher noch nicht begegnet. Welches E-Mail Programm wird bei dir und beim Empfänger verwendet?

    Kann denn der Empfänger einmal versuchen die Datei auf dem PC zu speichern und dann die "öffnen mit" Funktion testen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. FreyaGassmann Win User

    PDF-Dateien in Outlook-Dateien

    Vielen vielen Dank, das spart sehr viel Arbeit!
  6. Gema_Master Win User

    Dateien Upload für .7z Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kadir!

    Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Es ist eine interessante Frage, aber wir brauchen mehr Informationen.

    Wo wird über die Anwendung oder den Internetbrowser hochgeladen?

    Wenn Sie Internet Explorer 10 oder eine aktuelle Version anderer beliebter Webbrowser verwenden, können Sie Dateien bis zu einer Größe von 15 GB auf OneDrive hochladen. (Wenn Sie sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden, beträgt die maximale Dateigröße 15 GB.) Wenn Sie einen älteren Webbrowser verwenden, können Sie keine Dateien mit einer Größe von mehr als 300 MB hochladen.

    Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zum Hochladen von Fix-Dateien auf der OneDrive-Website: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.xls.txt Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.xls.txt Datei - Similar Threads - xls Datei

Forum Datum

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS: Die Frage kam häufiger hoch, hier kurz beantwortet.Frage: Wo befinden sich die "Angehefteten pinned XLS Dokumente, sozusagen die Favoriten in XLS?Antwort:...
Microsoft Office 20. Juli 2023

.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...

.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...

Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
Microsoft Office 18. Mai 2023

Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen

Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen: Hallo zusammen,ich habe folgende Problematik:Ich habe von Office Professional 2010 auf Microsoft Office 365 umgestellt.Ich habe ein Tool welches mir Rechnungen als .xls Datei abspeichert, diese...
Microsoft Office 25. April 2022

xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen

xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen: Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien, die auf einem alten Rechner mit EXCEL 1997-2003...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

XLS Datei versendet und jetzt bin Datei

XLS Datei versendet und jetzt bin Datei: Hallo, ich hab eine Excel Datei (XLS) im Anhang als email versendet und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen, da es nicht als xls ankommt, sondern als bin. Wie kann das sein und was kann...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Update Office 2007 auf 365: xls Dateien lassen sich nicht oeffnen

Update Office 2007 auf 365: xls Dateien lassen sich nicht oeffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2007 installiert. Damit xls Dokumente erstellt, geaendert und auf dem Rechner abgespeichert. Soeben Office 365 aktiviert und Office 2007...
Microsoft Office 15. Juli 2018
.xls.txt Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.