xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien, die auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedGl, 18. Dezember 2018.
Thema:
xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen - Similar Threads - xls doc Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnenOffice Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen: Ich kann nach einem Update der Office Programme auf dem MacBook keine Office Dateien mehr auf dem iPad öffnen. Bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, 365 Tage Lizenz ist aktiv.
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Office Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnenOffice Dateien lassen sich nicht mehr über Explorer öffnen: Halloseit neuem habe ich folgendes Problem:Ich kann über den Explorer keine Office Dateien mehr öffnenÜber einen Umweg in dem ich zuerst eine Office Anwendung starte und anschließend dort öffne,...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2023 |
Nach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnenNach Umstellung von O2010 auf M365 kann ich keine .xls Dateien mehr öffnen: Hallo zusammen,ich habe folgende Problematik:Ich habe von Office Professional 2010 auf Microsoft Office 365 umgestellt.Ich habe ein Tool welches mir Rechnungen als .xls Datei abspeichert, diese...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
.doc lassen sich von unterschiedlichen Speicherorten öffnen oder auch nicht.doc lassen sich von unterschiedlichen Speicherorten öffnen oder auch nicht: Hallo,habe folgendes Problem:Auf meiner NAS liegen Ordner mit .doc-Dateien. Von der NAS kann ich diese mit Doppelklick öffnen.Nun habe ich diese Ordner in meine OnDrive-Cloud geladen. Aus den...
|
Microsoft Office | 21. September 2021 |
Dateien lassen sich nicht mehr öffnenDateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann.
Es wäre super, wenn...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnenMeine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openofficeerhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice: Hallo an Alle,
ich möchte Exel und Word Dateien von Microsoft Office mit OpenOffice Programmen per Doppelklick öffnen. Es kommt aber immer die Meldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöte...
|
Microsoft Office | 31. August 2019 |