xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit ich das neue office 365 nutze, kann ich keine xls dateien mehr öffnen. Auch speichern unter einem anderen Namen hilft nicht, ich kann sie nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seidelakustik, 5. April 2017.
Thema:
xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - xls office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.: Beim Starten og. Programm erscheint folgendes Fenster:
MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.Office Home & Business 2016 - lässt sich nicht öffnen.: Guten Tag,
Outlook, Word, sämtliche Programmelemente von Office lassen sich nicht mehr öffnen.
Seit heute dem 10.6.2020.
Reparatur Tool wurde schon verwendet, leider ohne Erfolg.
Office 2016...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Office lässt sich nicht öffnenOffice lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
XLSXLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
.xls per Doppelklick öffnen.xls per Doppelklick öffnen: Ich möchte Excel 2016 als Standard-App für den Dateityp .xls auswählen. In den Einstellungen ("Standard-Apps nach Dateityp auswählen") steht mir aber nur die Option "Im Store nach einer App...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
Office 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nichtOffice 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nicht: Hallo
Seit gestern habe ich Probleme mit office. Das Programm reagiert nicht und ich bekomme nur eine Fehlermeldung.
Eine Reparatur und eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung.
Kann...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Office lässt sich nicht öffnenOffice lässt sich nicht öffnen: Hebe auf meinen Laptop Office Home & Student 2016 instaliert. Es lässt sich nur nicht öffnen es kommt immer die Nachricht das die Liezens nicht überprüft werden kann und ich über Systemsteuerung...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |