.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.
Diskutiere und helfe bei .xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca3371, 13. Juli 2018.
Thema:
.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden. - Similar Threads - xlsx datein Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnetExcel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet: Guten Morgen an alle,mein Problem besteht darin das sich plötzlich alle Excel Dateien nur noch schreibgeschützt aus OneDrive oder SharePoint öffnen lassen. Wenn ich im SharePoint die Browerser...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
icloud Datein können nicht geöffnet werdenicloud Datein können nicht geöffnet werden: Hallo,
ich kann meine Dateien nicht mehr öffnen, weil sie als iCloud Datei angezeigt werden und nicht als z.b pdf (was sie eigentlich sind).
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden..xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen,
ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.: Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren".
Das kommt beim Öffnen :
Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Excel Kompatibilität ...xlsxExcel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Bezüge zwischen 2 .xlsx DateinBezüge zwischen 2 .xlsx Datein: Hallo miteinander!
Mir wurde aufgetragen das Problem der Bezüge zwischen 2 Excel Dateien zu lösen.
Die Problematik ist, dass ich 2 Dateien habe, wobei die eine Tabelle auf z.B. auf die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |