xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen
Diskutiere und helfe bei xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kann ich Dateien, die mit MS Office 2013 erstellt worden sind, nicht mehr per Doppelklick öffnen keine Reaktion. Gleichzeitig lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHuth, 20. März 2023.
Thema:
xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen - Similar Threads - xlsx docx lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
xlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnenxlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnen: Ich nutze seit Jahren OneNote und habe dort Excel- und Word Dateien abgelegt. Seit kurzen lassen sich diese aber nicht mehr direkt aus OneNote öffnen.Weder mit Doppelklick, noch mit Rechtsklick...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnenEine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen: Gestern Abend habe ich noch mit einer für mich sehr wichtigen Arbeismappe gearbeitet und sie vor dem Herunterfahren des Rechners ordnungsgemäß abgespeichert. Heute lässt sie sich nicht mehr öffnen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2023 |
.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen: Hallo,ich hab gestern meinen Studienbericht in OneDrive gespeichert. Heute will ich weiterarbeiten und kann weder aus Onedrive heraus noch, noch Desktop App das Dokument öffnen. Ich habe sämtliche...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2022 |
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnenOffice 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt,...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnendocx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen: Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Konvertieren des...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
docx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigtdocx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigt: Ausgangslage beschrieben unter:
Titel: Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt
Wie dort ersichtlich, wurde ich an HUP verwiesen. Hier...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnendocx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen: Dateien des Formats docx, xlsx, pptx müssen auf Office Mac 2004 geöffnet werden.
Hier ist ein Hinweis dazu:
DOCX, XLSX oder PPTX-Datei in Office für Mac 2004 öffnen möchten: "Diese Datei ist...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |