.xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt
Diskutiere und helfe bei .xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem, dass die Icons von Powerpoint sowie Excel nicht richtig angezeigt werden. Habe die Dateitypen den richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie-M., 21. Oktober 2016.
Thema:
.xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.xlsx und .pptx Icons werden nicht richtig angezeigt - Similar Threads - xlsx pptx Icons |
Forum | Datum |
---|---|---|
App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.: Hallo zusammen,kann mir jemand helfen wie ich das folgende Problem lösen kann?https://www.gutefrage.net/frage/win10-app-icons-in-such-fenster-nicht-korrekt-angezeigtDanke.Freundliche GrüßeJ wars
|
Apps | 19. August 2024 |
App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.: Hallo zusammen,kann mir jemand helfen wie ich das folgende Problem lösen kann?https://www.gutefrage.net/frage/win10-app-icons-in-such-fenster-nicht-korrekt-angezeigtDanke.Freundliche GrüßeJ wars
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Icons werden nicht angezeigt?Icons werden nicht angezeigt?: ok. folgendes: ich habe mein PC heute wie normal gestartet, nix dramatisches. Plötzlich: Desktop Icons werden nicht angezeigt, der Text schon.Taskleistenicons werden nicht angezeigt.Explorer wird...
|
Apps | 21. Juli 2023 |
Icons werden nicht angezeigt?Icons werden nicht angezeigt?: ok. folgendes: ich habe mein PC heute wie normal gestartet, nix dramatisches. Plötzlich: Desktop Icons werden nicht angezeigt, der Text schon.Taskleistenicons werden nicht angezeigt.Explorer wird...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2023 |
Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
|
Apps | 14. März 2023 |
Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
|
Games und Spiele | 14. März 2023 |
docx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigtdocx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigt: Ausgangslage beschrieben unter:
Titel: Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt
Wie dort ersichtlich, wurde ich an HUP verwiesen. Hier...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |