XML Tochterzellen importieren

Diskutiere und helfe bei XML Tochterzellen importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine XML-Datei durch Entwicklertools importiert, aber kann nicht alle Zellen importieren.Ich will den Text von der Zelle 4.3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinPasko, 23. Mai 2022.

  1. XML Tochterzellen importieren


    Hallo! Ich habe eine XML-Datei durch Entwicklertools importiert, aber kann nicht alle Zellen importieren.Ich will den Text von der Zelle 4.3 importieren...... aber in der XML-Quelle kann ich es nicht finden. Das ist nicht der einzige Fall und es sieht aus, dass ich eine Zelle nicht importieren kann, wenn in denselben Unterkapiteln noch andere Tochterzellen gibt wie z.B. I_4.3.1, was importierbar ist.Gibt es einen Weg, um dieses Problem zu lösen?Vielen Dank im Voraus!Martin
     
  2. MartinPasko Win User

    XML Tochterzellen importieren

    Hallo Olivia,
    <br />was bedeutet, dass die XML nicht vollständig ist? Ich habe es erstellt und habe Probleme nur mit diesem Zellentyp. Würde gerne die xml-Datei mitteilen aber ich weiß nicht wie.
    <br />Ich stelle die Frage auf Englisch auch in dem vorgeschlagenen Forum
    <br />Vielen Dank und freundliche Grüße,
    <br />Martin
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    XML Tochterzellen importieren

    Guten Tag, Martin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Excel. Sie haben eine XML-Datei durch die Entwicklertools importiert, aber Sie können nicht alle Zellen importieren.
    <br />Da dieses XML nicht vollständig ist und wir keine weiteren Informationen erhalten können, empfehle ich Ihnen dennoch, die Person zu fragen, die Ihnen diese XML-Datei gegeben hat, um herauszufinden, wie es geht.
    <br />Außerdem können Sie hier klicken, um Fragen im Excel-Forum zu stellen, wo engagierte Excel-Experten Sie unterstützen. (Dies ist ein englischsprachiges Forum und Sie müssen Ihre Fragen auf Englisch stellen.)
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    XML Tochterzellen importieren

    Hallo Martin,
    <br />da ich die Quelle dieses XML nicht kenne, kann ich die Ursache für das von Ihnen beschriebene Problem nicht finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Peter Doering Win User

    XML Datei in Microsoft Access importieren, aber Punkte sind in Kapitelnamen enthalten

    Hallo,
    Es gibt in der Tat "verbotene" Zeichen in XML-Dateien wie > oder <, der Punkt gehört aber nicht dazu.
    Um eine XML-Datei in Access importieren zu können, müssen entweder XSD-Daten enthalten oder per externer Datei mitgegeben werden. Ist das bei dir der Fall?
    Kannst du Auszüge der Datei posten? Vor allem der Anfang wäre interessant.
    Gruss - Peter
  6. Heinz Lyner Win User

    XML Datei mit Excel öffnen. App wird nicht angeboten und Zugriff auf Programm Order nicht gewährt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

XML Tochterzellen importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

XML Tochterzellen importieren - Similar Threads - XML Tochterzellen importieren

Forum Datum

XML Datei in Microsoft Access importieren, aber Punkte sind in Kapitelnamen enthalten

XML Datei in Microsoft Access importieren, aber Punkte sind in Kapitelnamen enthalten: Hallo!ich kann die folgende XML-Datei in Microsoft Access nicht importieren.Ich kann mir vorstellen, dass es um die Kapitelnamen geht, wegen der enthaltene Punkte. Wie kann man das Problem lösen,...
Microsoft Office 20. Februar 2023

XML Bibliotheken fehlen

XML Bibliotheken fehlen: Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem PC alten Ballast gelöscht und dabei vermutlich zu viel gelöscht. Hab nun einen Inplace Windows Update gefahren, .NET Repair laufen lassen und .NET 4.7...
Games und Spiele 17. Februar 2023

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen

XML in Excel - XML Elemente werden nicht richtig in Excel geladen: Hallo allerseits, ich habe bei der Arbeit ein kleines Problem in Excel. Ich versuche die Daten aus einer XML Datei in eine Excel Tabelle zu übertragen. Damit hatte ich auch vorher noch nie...
Microsoft Office 26. Juni 2020

XML Installationsdatei

XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Normal.dotm mit XML Code

Normal.dotm mit XML Code: Sehr geehrte Damen und Herren, möchte eine Normal.dotm mit xml Code in Custom UI Editor For Microsoft Office erstellt ins Word 2016 und 2019 übernehmen. Leiter zeigt er im Menüband den Ordner...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Word nach XML

Word nach XML: Hallo allerseits, kennt jemand ein Tool, dass ein Word-Dokument nach XML wandelt - wobei das XML einer spezifischen DTD entsprechen muss. Zusätzlich wäre prima, wenn eingebettete Grafiken und...
Microsoft Office 14. November 2018

Daten aus XML-Datei in Excel 2013 importieren ohne leere Elemente

Daten aus XML-Datei in Excel 2013 importieren ohne leere Elemente: Hallo, ich habe eine Excel-Datei in die ich Daten per XML importieren muss. Diese enthält bereits ein XML-Schema mit Zellzuordnungen. An sich klappt der Import über die in Excel vorhandene...
Microsoft Office 25. Juli 2018
XML Tochterzellen importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.