.xnk datei/ordner aus office outlook 7 lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere und helfe bei .xnk datei/ordner aus office outlook 7 lässt sich nicht öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten abend,ich habe ein großes problem. wollte im outlook 7 den ordner ABLAGE mit allen darin enthaltenen emails irrtümlich auf den desktop ziehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ammeerleben, 3. März 2017.

  1. .xnk datei/ordner aus office outlook 7 lässt sich nicht öffnen!


    guten abend,ich habe ein großes problem. wollte im outlook 7 den ordner ABLAGE mit allen darin enthaltenen emails irrtümlich auf den desktop ziehen. daraufhin verschwand der ordner ABLAGE aus outlook 7 und auf dem desktop befindet sich nun eine datei mit dem namen: ABLAGE.XNK welche nicht geöffnet werden kann. in der ablage befinden/befanden sich mehrere hundert emails. ICH BRÄUCHTE DRINGEND UNTERSTÜTZUNG. vielen dank, friederike


    WINDOWS 7 professional, SP1, 32 bit
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Microsoft Connector in Office 2010 Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei "..." ist keine Outlook-Dateidatei(OST)

    >nach dem neu Installieren von Office 2010 lässt sich kein Live Accounts mehr einginden beim Öffnen des Ordner kommt folgende Fehler Meldung:

    Microsoft Connector in Office 2010 Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei "..." ist keine Outlook-Dateidatei(OST)




    Welchen Ordner versuchst du zu öffnen? Wie heißt dieser und wie groß ist dieser?

    Gruss,

    Marco
  3. MHollweg Win User

    Anfügen einer Datei an eine Email in Outlook 2016

    Das Problem lässt sich eingrenzen auf die Einstellungen für temporäre Internetdateien. Der entsprechende Ordner ist verschwunden und lässt sich mit den Internetoptionen aus der Systemsteuerung auch nicht mehr wiederherstellen.

    Das Problem hat übrigens noch weitere Konsequenzen: In Word kann man keine Dateien mehr einfügen. In Excel lässt sich keine leere Arbeitsmappe mehr öffnen. In Outlook kann man keine an eine Email angefügte Datei mehr lesen.

    Die Neuinstallation von Office ist zwecklos.

    Es bewahrheitet sich wieder einmal: Never change a running system.
  4. Sambatr Win User

    Outlook 2016 e-mail Posteingang

    Hallo Peter,

    ganz so einfach geht das offensichtlich doch nicht.

    Ich habe den Ordner "Posteingang" vom Vista-Rechner in einen Dokumenten-Ordner des WIN 10 Rechners exportiert. Diese Datei hat jedoch ein .eml Format, das sich mit Outlook weder öffnen noch exportieren läßt.

    Wie komme ich weiter?
  5. A.S.61 Win User

    OLMAPI32.DLL

    Vielen Dank!
    Zunächst hat es geklappt. Ich konnte auch die MSMAPI Dateien entfernen. OUtlook hat wieder funktioniert. Dann habe ich Outlook connector repariert, denn er ist oben in der Menüzeile nicht mehr erschienen und meine Hotmail-Mails und -Kalendereinträge ließen
    sich nicht mehr auf Outlook herunterladen.

    Jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher war: Ich kann Outlook zwar öffnen, aber dann nichts mehr machen. ein Ordner lässt sich öffnen. Ziemlich frustrierend.
  6. Chris_979 Win User

    Installation von MS Office 2013 schlägt fehl.

    Also ganz ehrlich: bevor ich die o.g. Schritte alle ausführe und sich dann Office VIELLEICHT installieren lässt, kann ich auch gleich Windows 7 neu installieren :-/

    Gibt es für die im Blog genannten Ordner und Dateien keine Batch-Datei? Und für die Registry-Keys keine REG-Datei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.xnk datei/ordner aus office outlook 7 lässt sich nicht öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.xnk datei/ordner aus office outlook 7 lässt sich nicht öffnen! - Similar Threads - xnk datei ordner

Forum Datum

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Eine bisher völlig normale Datei lässt sich seit heute nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung kommt "Excel kann auf die Daten in 'Dateiname' nicht zugreifen. Die Datei ist unter umständen...
Microsoft Office 12. März 2024

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...

Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich dann einen Ordner öffnen will, dann stürzt der...: Hallo ,Ich verzweifele am Explorer. Der Explorer lässt sich öffnen. Wenn ich den Explorer öffne und versuche einen Ordner zu öffnen, dann wird der Explorer nach 2-3 Sekunden geschlossen. Ich habe...
Apps 10. November 2022

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.

Outlook Kontakt-Karteikarte in Ordner lässt sich nicht öffnen.: In verschiedenen Ordner habe ich jeweils einen Kontakt, den ich nicht mehr öffnen kann.Wie kann ich den wieder herstellen?
Outlook.com 21. Juni 2021

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint...
Microsoft Office 24. August 2020

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018

Datei lässt sich nicht öffnen

Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo alle zusammen, da die Festplatte meines letzten Laptops vor ca. einem Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 2016 angeschafft. Vormals...
Microsoft Office 28. Februar 2017

öffnen von Dateien und Ordner

öffnen von Dateien und Ordner: ich kann meine Dateien und Ordner nicht mehr mit Doppelklick öffnen, sondern nur wenn ich auf öffnen gehe. Wie kann ich das ändern, so einfach wie möglich, ich bin nämlich Leie. mfg Dieter
Allgemeines 21. Dezember 2016
.xnk datei/ordner aus office outlook 7 lässt sich nicht öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.