XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

Diskutiere und helfe bei XP auf belegter Festplatte installieren möglich? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen zusammen, ich hab mal eine Frage, kann man XP auf einer Festplatte installieren die schon belegt ist mit Daten (in dem Fall wohl das Recovery... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BenWyldeZX, 10. April 2009.

  1. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    XP auf belegter Festplatte installieren möglich?


    Moinsen zusammen,

    ich hab mal eine Frage, kann man XP auf einer Festplatte installieren die schon belegt ist mit Daten (in dem Fall wohl das Recovery Laufwerk)? Weil meine Hauptplatte kann ich nicht weiter splitten, ich hab jetzt 3 Festplatten, eine für Vista, eine für Daten und die andere die Recovery - ich wollte aber noch XP nachträglich installieren aber die Festplatte lässt keine weitere Partitionierungen zu - kann ich also XP noch auf die Recovery-Platte machen ohne diese zu löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

    NO!
    ...es sei denn die anderen partitionen sind groß genug einen Ordner in größe der Recovery-Partition aufzunehmen.
    Bei Installation auf die Recovery wird diese gelöscht.
     
  4. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

    Meine Datenpartition ist groß genung um die Recovery zu fassen aber würden die Dateien dort auch wie von der Recovery-Partition gelesen werden?
     
  5. XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

    Wenn die Datenpartition groß genug ist, mache doch einfach aus deiner Datenpartition zwei Partitionen.
     
  6. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

    Hab ich schon versucht, der wollte aber keine weitere Partition wegen irgendeiner Beschränkung mehr annehmen :huh:
     
  7. XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

    Du hast wieviele Festplatten und wie oft sind diese partitioniert?
    Kennst Du das schon?
     
Thema:

XP auf belegter Festplatte installieren möglich? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

XP auf belegter Festplatte installieren möglich? - Similar Threads - belegter Festplatte installieren

Forum Datum

Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung.

Installieren einer normalen Festplatte zur Speicherung.: Ich habe zwei M2-SSDs, eine für das Betriebssystem und die Anwendungen und die andere zum Sichern einiger meiner Dateien. Es handelt sich bei beiden um 1-TB-Laufwerke. Ich habe vor, ein drittes...
Allgemeines 19. September 2023

Onedrive über verschiedene Festplatten möglich

Onedrive über verschiedene Festplatten möglich: Hallo, ich möchte immer alle Daten auch lokal halten. Im Rechner Windows10 verwende ich eine 256GB SSD als C: für System / Programme / etc eine 1TBHD als D: für Daten - aktuell auch lokaler...
Microsoft Office 22. März 2021

Windows 7 von Festplatte installieren

Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das...
Allgemeines 1. Mai 2020

OFFICE Installieren nicht möglich

OFFICE Installieren nicht möglich: Hallo Ich habe beim Amazon Office für ein Jahr gekauft und wollte es installieren. Doch nach der Installation werde ich aufgefordert beim Start, also in der linken unteren Ecke ALLE APPS...
Microsoft Office 7. August 2017

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP: Hallo, Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um...
Hardware 4. April 2008

Windows XP auf der Playstation 3 installieren

Windows XP auf der Playstation 3 installieren: Nach Linux ist es nun Programmierern gelungen, Windows XP auf einer Playstation 3 zum laufen zu kriegen - allerdings nun in einer virtuellen Maschine. Nachdem sich an der Playstation 3 per USB...
Hardware 28. März 2008

Win XP nachträglich installieren

Win XP nachträglich installieren: Hallo, ist es eigentlich möglich, Win XP nachträglich zu installieren, wenn bereits Vista installiert ist???Weil, Vista hat ja den Bootsektor verändert und von daher würde der ja neu geschrieben...
Software 24. Februar 2007
XP auf belegter Festplatte installieren möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.